Usertreffen im Ruhrgebiet am 01.12.2007

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von Mobigen, 10. Juni 2007.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nein, selbst dieser 25.08. wird ein Klimmzug. Ich komme um ca. 8 Uhr aus dem Nachtdienst, hocke mich ins Auto, gute 300 km fahren, dann mit euch treffen, spätestens um 19 Uhr wieder los, damit ich spätestens um 23 Uhr im Bett liege, den am Sonntag muss ich um 5 Uhr früh raus und zum 24 Stunden Dienst...

    cu
    logofreax
     
  2. Alysha

    Alysha VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    Hm.. wird ja n größeres "Problem" als gedacht..

    Müssen wir uns denn auf den August versteifen?
    Ginge es denn nicht auch im Juli (müsste man dann gucken, dass net so arg viele im Urlaub sind..)

    Wär halt blöd, wenn logo & slobo net da wären..
    Aber ich denke, man kann es leider nicht so machen dass wirklich alle können..
    Man müsste halt schauen, an welchem Termin die meisten können...

    Ist zwar dann schade für den einzelnen, aber nur, dass man sich gerade bei diesem Treffen nicht sieht, heißt das doch noch lang nicht, dass man sich nicht evtl auf einem anderen Treffen sieht.. *think positive* :)

    Also, folgende Termine wäre dann möglich (Juli/August/September~> jeweils der Samstag)

    Juli:
    7.
    14.
    21.
    28.

    August:
    4.
    11.
    18.
    25.

    September:
    1.
    8.
    15.
    22.
    29.

    Und jetzt mal frei in die Runde gefragt:
    Wer kann wann, und wo nicht?

    Auf grund dessen könnte man doch das Datum heraus fischen, an dem die Meisten können..
    Ist zwar ein wenig umständlich, aber anders gehts ja anscheined nicht..

    Oder aber, wir nehmen einfach den 25. und "verzichten" dabei auf Slobo..
    [Dabei sollte man bedenken, dass an den anderen Tagen auch nicht jeder kann.. Ist zwar sehr blöd, aber leider nicht zu ändern.. :rolleyes:]

    Was meint ihr?
     
  3. Blade

    Blade Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem ist, das ich Einzelhaendler bin und erst 1 Woche vorher weiss wie ich arbeiten muss. Bei mir waere es sehr kurzfristig. Mal ne andere frage wie wollen wir uns den erkennen? Bezweifle dass alle um die selbe zeit koennen.

    MFG Blade
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Also ich kann an jedem von den Tagen, die Alysha da genannt hat.

    @Blade:

    Erkennen sollte kein Problem sein. Da einige mit F4M Shirts anwesend sein werden. Ausserdem wird ein Tisch reserviert, nachdem kann man notfalls auch fragen. Bisher hat das immer sehr gut geklappt.

    Cu
     
  5. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Ich denke auch mal das ich an jeden dieser Tage Zeit habe.
     
  6. luijoel

    luijoel Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    7
    An einigen Terminen kann ich leider nicht, die da wären 07.07+14.07 (Urlaub) und am 11.08 (ne Hochzeit) .
    Bei den anderen wäre ich dabei.
     
    #86 luijoel, 23. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007
  7. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Wie siehts denn nun aus? Ich hab irgendwie das Gefühl das die Idee so langsam verpufft..?
     
  8. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Also ich bin dabei
     
  9. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    da meine frau im KH kommt geht bei mir alles ab dem 1.9 !
     
  10. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Wie wäre es mit den 8.9.2007? Eure Meinung? ;)
     
  11. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Schließe mich Logo an, mir gehts nämlich genauso und kurz nach meienm Urlaub kann ich das leider sowieso knicken.

    Aber Bilderchen machen!!

    cu
    csmulo
     
  12. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Und wie schauts bei dir mit den 8.9 aus?
     
  13. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    8.9 ist nen gutes datum !
    cu
    Odin
     
  14. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Dann halten wir das doch mal so fest. Wie sieht es bei den anderen aus? Denn dann könnte luijoel sich schonmal um das feine Restaurant kümmern. :)

    Stehe natürlich zur Hilfe bereit.
     
  15. DimaBilan

    DimaBilan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wohne direkt Grenze Oberhausen .. aber noch in Essen
    Also CentrO wäre optimal
     
  16. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Da kann ich wahrscheinlich auch. Kann allerdings noch nicht 100%ig zusagen.
     
  17. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Das klingt doch alles schonmal super :)

    Ist auch ziemlich weit voraußgeplant, so das sich eigendlich alle Zeit nehmen könnten solange nix anfällt.
     
  18. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Ist auch ziemlich weit voraußgeplant, so das sich eigendlich alle Zeit nehmen könnten solange nix wichtiges anfällt.

    ;)
     
  19. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    ich auch, wenn mich jemand mitnehmen würde...
     
  20. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    So ich hol den Thread mal wieder nach oben, da ja der 8.9 bald ist. Wie schaut es aus, steht das Treffen immer noch?

    Cu
     
Die Seite wird geladen...