Usertreffen im Ruhrgebiet am 01.12.2007

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von Mobigen, 10. Juni 2007.

  1. Aleterocker

    Aleterocker Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Nee, nur mit dem Stussi. :rolleyes:

    Slobo könnte mich so oder so nicht mitnehmen und an ein Auto komm ich dieses WE auch net ran. Evtl. haben wir ab nächstem Monat wieder ein eigenes, aber dann ists zu spät :cool:
     
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    @Malta:

    Hat nun noch funktioniert? Weil in diesen Beitrag schriebst du ja was von Sonderschichten...

    Treffpunkt machen wir dann gegen 21 Uhr aus, um so zu schauen ob sich die ganze Geschichte überhaupt lohnt.
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Jepp, konnte meinen Dienst tauschen. Bei dem Wetter muss ich nicht unbedingt Krad fahren :D.

    Öhm, Treffpunkt 21:00 Uhr? Du meinst heute Abend hier um 21:00 Uhr, um festzustellen, dass niemand mehr kommt und das Treffen daher dann doch stattfinden kann, aso.
     
  4. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Vielleicht melden sich ja noch einige. Und Logos Beitrag lässt im letzten satz auch noch hoffen. :D
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Heute Morgen in der Shoutbox hatte er zu Slobo gesagt, er würde nicht kommen. Von daher glaube ich nicht, dass er kommen wird.
     
  6. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Das lässt doch hoffen :D

    Was haltet ihr (Das ist keine Ironie) denn von 15:30 als Treffpunkt?
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Na da bin ich doch schon fast wieder auf dem Heimweg. Ein wenig spät, oder?
     
  8. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Bin doch ein Faulpilz, du weißt ;)

    An was hattest du denn gedacht?
     
  9. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Also ich hetze mich schon mal nicht morgen Vormittag. Denke, dass wir gegen Mittag da sein werden. Kommt auf mein Frauchen an und ob meine Mutter auch noch mit will. Also eine definitive Uhrzeit kann ich nicht geben, aber gegen Mittag fände ich okay. Ich sprech nachher mit meinem Frauchen und ich poste nachher dann eine ungefähre Zeit.
     
  10. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Alles klar :)

    Und jetzt nochmal der Aufruf: Alle die es einrichten könnten morgen auf den Ruhrpott-Treffen zu erscheinen, sollen bitte den Finger heben. ;)
     
  11. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Hab jetzt mit meinem Anhang gesprochen. Wir fahren gegen 11:00 Uhr hier los und sind gegen 12:00h im Centro. Hoffe ich jedenfalls, je nachdem wieviel Verkehr unterwegs und dort bis zum Parkhaus ist.

    Hatte gerade mit Stussi geschrieben. Wäre zwischen 13.00h und 13.30h soweit okay?

    Wenn ja, bräuchten wir noch einen Treffpunkt.
     
  12. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    13:30 ist okay :)
     
  13. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Jut, 13:30 h steht. Und wo treffen wir uns dann?
     
  14. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Gute Frage, der Laden ist ziemlich voll Samstags. Mach am besten mal nen Vorschlag ;)
     
  15. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich wusste es, das hat Stussi auch schon gesagt. Ich war vielleicht gerade 3 mal im Centro. Da könnte ich jetzt sagen Parkhaus 5, Deck 3, Reihe 24, Parkplatz 5.

    Au man, ist das ne Geburt.
    Sagen wir mal im Erdgeschoß vor dem Eingang von Saturn. Von da aus können wir uns dann in eine gemütliche Ecke verkrümeln sofern wir irgendwo einen Platz finden.
     
  16. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Okay :D

    Weihnachten Samstags ists da eh am schönsten :fresse :fresse

    Aber mal was anderes.. woran erkenn ich euch?

    Vorm Saturn lungern eh immer viel Leute rum :D :fresse
     
  17. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Stussi, wenn Du doch da in der Nähe wohnst, bist Du doch bestimmt auch schon öfter da durch gelaufen. Schlag was vor. Also ich habe Eure Handynummern aus dem Teambereich gespeichert. Wenn die noch aktuell sind, kann ich Euch anrufen, wo Ihr seid, das wäre kein Thema. Es sei denn wir sagen jetzt definitiv mal, wo der Treffpunkt ist. Das Erkennen ist ja wohl das kleinste Übel. Halt einfach Dein iPhone nach oben.
     
  18. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Vorm Saturn ist schon ok... ;)

    Das bestimme ich nun einfach mal :D

    Zieh einfach deine Uniform an, dann passt das schon :D ;)
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    So Jungs und jetzt habe ich den SuperGAU.

    Anlasser am Auto defekt und zum Abschluß noch mein N73 verloren...

    Das wars für mich zum Thema Usertreffen. Bin bedient :(

    cu
    logofreax
     
  20. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Komm Logi, Kopf hoch. ;)

    Wir werden sicher Fotos schießen :D
     
Die Seite wird geladen...