5800 UserAgent vom N8, N97 oder C6 für das 5800 XM

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 24. Sep. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wer die Nokia C6 Firmware auf dem Nokia 5800 installiert hat, kann mit den folgenden UserAgent den Ovi Store ein wenig aus tricksen.

    So kommt man dann auch an die Widgets für diese Modelle, die dem 5800 ansonsten nicht zum Download angeboten werden.

    In dem Paket sind folgende UserAgents enthalten:

    Nokia N8
    Nokia N97
    Nokia N96
    Nokia C6
    Nokia 5800
    Nokia 5250

    Download: Den Anhang UserAgents.7z betrachten

    Anleitung:

    1. die jeweils im entsprechenden Ordner enthaltene Datei "101F8731.txt" in den Ordner \Private\10202be9\ kopieren

    2. Die Datei "101F8731.cre" im Ordner \Private\10202be9\ löschen

    3. Handy neu starten
     
  2. Frage logo von wo haste das packet? wenns von Dailymobile ist, ist es das Packet von mir^^ ein Mod hat mich angefragt ob er die Datein bereitstellen darf, da ich es ihm erlaubt habe laufen die datein unter seinem Namen und nur so zur Info die Leute die kein bog haben das Handy neuzustarten können auch den C2Z Patch einschmeißen dann gehts auch ;-)
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das wurde mir per Mail von einem User geschickt. Er hat es auf symbian-talk gefunden.
     
  4. Oh dann ist es aber ne ganz große runde gegangen. Das ist nämlich mein Paket nur das ich die für CFWs hochgeladen haben lassen^^
     
Die Seite wird geladen...