User Agent vom KM900 Arena ändern

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Crash_ZeRo, 25. Mai 2009.

  1. Crash_ZeRo

    Crash_ZeRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    weiß jemand zufällig, wie man beim KM900 Arena den User Agent String des Browsers ändern kann? Beim Renoir soll es anscheinend über das Service Menü gegangen sein, dort soll es einen Punkt "wap test" gegeben haben, und dann "change user agent" ...

    Gibt es sowas auch für's Arena? Habe ein ungebrandetes Arena, und das Vodafone Live! Portal funktioniert nicht. Würde daher gerne den User Agent auf den, eines von Vodafone gebrandeten Arenas umändern.

    Danke!

    Crash_Zero
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ich weis im moment auch nicht weiter da ich das noch nie gemacht habe und obs möglich ist. Ich werde mich mal umhöhren.

    gruß
    derantiker
     
  3. Crash_ZeRo

    Crash_ZeRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie sieht's aus? Hast du etwas gefunden?
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hey,

    nein ich habe leider nix in Erfahrung bringen können zwecks diesem Thema aber wenn was sein sollte werde ich selber Thread/FAQ eröffnen was diese Theme erläuert. :D

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...