Sonstige USB Treiber für Windows 64 bit Edition

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von diskus2006, 1. Okt. 2006.

  1. diskus2006

    diskus2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.

    Habe das neue Forum leider erst heute gefunden. Hatte immernoch Hoffnung das das alte wieder geöffnet würde. Aber allen :Respekt: wie schnell Ihr das hier wieder aufgebaut habt.

    Nun zu meiner Frage.

    Gibt es einen USB Treiber für das x64 Edition? ( USB Kabel für V3 )

    Habe hier in der :suche: leider nichts gefunden.

    Danke für die Antwort
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    kannst den normalen nehmen ich habe auch die x64 edition ist kein problem !!!
     
  3. diskus2006

    diskus2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich bestimmt eine Stunde lang probiert, Mit allen was mir eingefallen ist. Leider ohne Erfolg ( Originale Motorola CD)
    Ich frage mich , wie Du das hinbekommen hast.:(
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hhhmm .... also die treiber erstmal runterladen was möchtest du den mit dem v3 machen genau ??
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Probiere doch mal unsere Datenkabeltreiber aus dem Downloadbereich.
     
  6. diskus2006

    diskus2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte eigentlich nur das Mitgelieferte Programm mobile Phone Tools Installieren. Aber leider geht das bis jetzt nicht auf den 64er Wind. Da es den Treiber auf der originalen CD nicht akzeptiert.
     
  7. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    dann wie gesagt nimm mal den treiber aus der downloadbase den habe ich auch genommen mit dem originalen kannst du nix anstellen ist schon zu alt hehe der von dem downloadbereich ist besser und dürfte bei dir laufen wenns bei mir läuft !!!http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=10
     
  8. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Und probiere ggfs. die MPT direkt von C: aus und/oder im abgesicherten Modus zu installieren. Du hast Administratorrechte?
     
  9. diskus2006

    diskus2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich soeben getan. Leider sehe ich kein Passwort zum Entpacken auf der Download Seite

    Ja klar habe ich Adi Rechte. Kann mir einer weiterhelfen fürs entpacken? Passwort?
    Danke:tschuldigung:
     
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  11. diskus2006

    diskus2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :tschuldigung: War blind. Ist eigentlich groß genug.
    Danke


    ************

    Klappt leider nicht kann das Modem unter 64 win. nicht installieren.
    Hat da jemand eine Idee?
    :danke:
     
    #11 diskus2006, 1. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Okt. 2006
  12. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Was zeigt der Gerätemanger ohne und mit angeschlossenem Handy im Bereich Modems?
     
  13. diskus2006

    diskus2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Leider wird gar kein Modem angezeigt.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      42,5 KB
      Aufrufe:
      30
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann klicke mal bitte das "Motorola Phone (V3)" rechts an und gehe auf "Treiber aktualisieren".

    Dann über "Software von einer Liste..." und dann über "Durchsuchen" zum Ordner C:\Programme\Motorola USB Treiber verweisen.

    So geht es zumindest unter XP.

    cu
    logofreax
     
  15. diskus2006

    diskus2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für deine Antwort.
    Aber genau das probiere ich ja schon die ganze Zeit. Leider ohne Erfolg.
    Geht nicht mit dem originalen und auch nicht mit dem hier gesaugten USB Treiber. Komisch ist auch das er im Gerätemanager kein Modem findet.
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also ich habe immer gedacht das keine Treiber für das 64bit Windows funktionieren. Nicht mal die MPT Treiber, den die Software läuft auf 64bit nicht.

    Im alten Forum wurde das bisher ohne Erfolg getestet, daher wundere ich mich ein wenig, das es joyshome geschafft haben will.

    Mal sehen, was er noch beitragen kann.

    cu
    logofreax
     
  17. diskus2006

    diskus2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Währe mir auch eine große hilfe, wenn sich joyshome dazu noch mal äußert
    :danke:
     
  18. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ich weiß auch net genau habe die treiber einfach genommen da sind ja mehrere und habs einfach mal probiert mit anderen einstellungen usw und dann wars irgendwann installiert. ich deinstallier das mal oder schau die einstellungen nach dann melde ich mich nochmal. achja habe ein hp rechner mit x64 bit Amd athlon
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ähm verbessert mich...aber was hat rin AMD 64bit Prozessor mit Windows 64bit zu tun?

    cu
    logofreax
     
  20. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ist das nicht das selbe ?? oh verdammt sry habs vergessen und verwechselt.ohhh bitte verzeiht mir !!!:( :tschuldigung: aber schau mich mal im internet rum und hoffe das ich mit nem ergebniss wieder kommen kann und euch dabei helfen kann das problem zu lösen. oder ist das das selbe ich habe ein x64 bit prozessor und das betriebssystem ist doch auch so oder ???
     
    #20 joyshome, 2. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Okt. 2006
Die Seite wird geladen...