Win 7 USB-Stick mit Win7 bootfähig machen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lagan, 29. Dez. 2009.

  1. Lagan

    Lagan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle zusammen,

    Mein cousin hat einen Laptop, ohne Laufwerk. Er hat Windows Xp drauf, und ich will ihn windows 7 drauf machen. Ich habe eine anleitung gefunden, wie man das per usb stick machen kann. hier die anleitung: [Anleitung] Windows 7 Installation vom USB-Stick starten - Tutorials (Windows 7)

    da steht man muss erst in cmd.exe diskpart eingeben, danach list disk eingeben. Da soll eigentlich in der Liste mein USB-Stick erscheinen, aber kommt nicht. Nur meine festplatte kommt da, sonst gar nichts. Ich frage mich wieso das so ist. USB ist angeschlossen und ich kan bei Arbeitsplatz zugreifen auf das USB stick. Könnt ihr mir viellecht weiter helfen?
    wäre sehr nett, ich versuche es schon seit paar stunden. Aber es klappt nicht.

    MFG

    Lagan
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Da gibt es extra für Win7 ein Tool von Microsoft.

    http://www.faq4mobiles.de/flashes/csmulo/Win7/Windows7-USB-DVD-tool.rar

    Dieses Tool ermöglicht es sich einen Win 7 USB-Installationsstick zu erstellen.
    Empfehlung ist ein 4-8GB Stick.
    Dieser kann dazu verwendet werden das Betriebssystem auf Geräten ohne CD-/DVD-Rom-Laufwerken zu installieren.


    mfg
    csmulo
     
    #2 csmulo, 29. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2009
Die Seite wird geladen...