Anwendungen USB Stick mit einem Passwort sichern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kingstyler001, 28. März 2008.

  1. kingstyler001

    kingstyler001 VIP Mitglied

    Anzeige
    Kennt jemand eine software
    mir der man ein usb stick passwort schützen kann
    ohne diese software auf dem rechner instalieren zu müssen (moöglichst freeware)
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Also ohne Installation ist sehr schwierig...

    Bin überzeugter Truecrypt User, allerdings weiss ich nicht ob es davon eine Portable Version gibt...
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    gibt es glaub bei Chip
     
  5. bushido91

    bushido91 Neues Mitglied

    Ich habe heute in BamS gelesen dass es bald USB Stick geben mit zahlencode
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Es gibt so einen Usb stick schon, freund von mir hat den.

    Klick mich
     
  7. Monty v3

    Monty v3 Neues Mitglied

    wie sieht es denn aus mit so einem tool?
    habe viele private sachen aufm stick die nich jeder sehen sollte falls ich ihn mal verlieren sollte^^
    also wer da nen tipp hat bitte melden^^
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Anzeige
    Am sichersten ist immer noch ein verschlüsselter Container, erstellt etwa mit TrueCrypt. Aber die paar klicks sind den meisten Menschen ja zu viel Arbeit...
     
Die Seite wird geladen...