Sonstige Usb Stick Boot fähig machen, wie ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von diman94, 9. Jan. 2010.

  1. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich will Windows XP von CD auf meinen Stick Kopieren ich habe versucht über Mein Netbook den Stick zu booten aber es geht nicht...weiß jemand wie ich den Stick Bootfähig mache ?

    mfg
     
  2. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das program runter geladen doch ich verstehe das nicht...wie ich das machn soll hat jemand mal eine anleitung...danke für die links:)
    mfg
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also, ich ertrage ja viel, aber das ist mir eine Nummer zu hoch. Wenn du die Links mal richtig anschauen würdest, dann findest du dort Links zu Anleitungen. Denn nur mal überfliegen ist nicht. Und alles auf einen Goldteller geliefert wird dir auch nicht.

    Speziell im 2ten Link der hier intern geführt wird ist eine Super Anleitung verlinkt.
     
  4. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    gut jeze habe ich es mit einem programm aufn stick gemacht doch beim booten kommt nur dieses kleine zeichen links oben blinkt paar mal und dann kommt das windows start fenster wo diese 3 balken durch laufen...was kann das sein ?

    mfg
     
  5. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs wenn du im BIOS deinen USB Stick als "first boot device" einstellen würdest?
     
  6. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein Boot Menü da brauche ich im Bios nichts umstellen..

    mfg
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Wenn im Bootmenü dein USB-Stick angezeigt wird, und du den auswählen kannst, ist alles in Ordnung, wenn nicht, mach das, was Crainex gesagt hat.
     
  8. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    danke leute ich habe jeze wieder pro aufn netbook habe die ganze nacht gegoogled und ein Prog ging endlich Beim Acer Aspire One Zg5...
    (Ja der Stick wird im Boot menü angezeigt es war alles I.o

    mfg
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann wärst du doch sicherlich so freundlich uns auch die Lösung mitzuteilen, denn du wolltest ja auch eine Lösung :D
     
Die Seite wird geladen...