Notebook / Netbook USB-Stecker funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Silvia17, 21. Dez. 2009.

  1. Silvia17

    Silvia17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe ein problem meine usb stecker gehen nicht mehr! und jetzt wird mein dvd laufwerk als usb erkannt kann mir einer helfen? bittte:D
     
  2. feliciano

    feliciano Guest

  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Handelt es sich um einen Desktop oder ein Laptop?
    Also mit der Fehlerbeschreibung kann kein Mensch was anfangen.
    Was wurde zuletzt instaliert?
    mfg
    csmulo
     
  4. Silvia17

    Silvia17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    laptop

    zuletzt wurde bandoo instaliert danach ging die usb stecker nit software wurde wieder gelöscht jetzt gehen die usb stecker nit und unten in der task leiste wird das hardware sicher entfernt angezeigt wenn ich dies öffne steht das dvd laufwerk als usb eingetrageb obwohl das dvd laufwerk inttern eingebaut ist und nix mit usb zutuhn hat drinngend hilfe danke
     
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
  6. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    wenn dir der umstand nichts ausmacht würd ich daten sichern und formatieren dann daten wieder rauf...
    aber ich wär zu faul dafür und würds auf andere weise lösen^^
     
    #6 yoyoyoyo, 22. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dez. 2009
  7. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Ist das DVD-ROM Laufwerk herausnehmbar aus dem notebook? Wenn ja, dann ist es richtig , dass es als USB erkannt wird.

    Sieh mal bitte nach in deinem Geräte Manager was unter USB Controller steht.

    Versuch mal bitte alle Treiber unter USB Controller zu deinstallieren und dann starte den Rechner neu durch. Windows sollte daraufhin die Microsoft standard Treiber installieren und vielleicht finktioniert es dann
     
  8. Silvia17

    Silvia17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also habe formatiert sie gehn immer noch nicht! wenn ich mein handy anschliese ist strom da nur mein xp erkennt sie nicht! kann mir einer helfen?
     
  9. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Schau mal bitte im Gerätemanager nach ob du da gelbe Ausrufezeichen hast.
    Sollte dies der Fall sein, dort die Treiber aktualisieren.
    Windows selbst suchen lassen, kann zwar etwas dauern aber sollte normalerweise funktionieren.
    Geht das nicht.
    Die genaue Bezeichnung des Laptops posten.
    mfg
    csmulo
     
    #9 csmulo, 17. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2010
  10. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    versuch mal deinen chipsatztreiber zu installieren
     
Die Seite wird geladen...