HDD, CD, DVD, Brenner USB-Speichergeräte werden nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chris_91, 23. Juli 2007.

  1. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem:

    Habe vor einiger zeit meinen PC formatiert. Letztens wollte ich wieder mal was auf meinen USB-Stick ziehen, musste aber leider feststellen dass dieser nicht erkannt wird, bzw. dass immer die Meldung kommt, die Treiberinstallation sei fehlgeschlagen.

    Dann hab ich versucht die Treiber für meine Handy zu installieren, hat aber auch nicht gefunzt.

    Komischerweise funktioniert aber mein Drucker und meine Maus, welche beide per USB angeschlossen sind.

    Ich hatte das Problem zwar schon mal früher aber das ist schon sehr lange her, und ich weiß nicht mehr wie wir das damals behoben haben.

    Ich benutze Win XP
     
    #1 Chris_91, 23. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2007
  2. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    MB Treiber CD einlegen und entsprechende Funktionen installieren ;)
    cu
    Maddin
     
  3. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Mal 'nen anderen USB-Port probiert? Wenn dass da auch nicht geht dann liegt dass an den Treibern für die Geräte...Ggf. nochmal USB-Port neu installieren (Gerätemanager).
     
  4. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ok habs jetzt endlich geschafft :D

    Hab die ganzen USB-Geräte ausm Gerätemanager gelöscht, nen Patch downgeloadet und siehe da man kann wieder USB-Geräte installieren *freu* endlich kann ich mein W800i flashen :D
     
Die Seite wird geladen...