Sonstige USB Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von walkmanpower, 25. Feb. 2007.

  1. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    immer wenn ich mein motorola v3 an den computer anstecke kommt sygnaltyp laut aber wenn ich rsd lite 3.3 ,3.4 oder p2kcommander starte kommt sygnaltyp
    vibriren und rufton bitte hilfe
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    jau und was hättest du jetzt gern anders?!
    hab das Problem nicht ganz verstanden? :confused:
     
  3. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    wenn ich ein programm starte dan steht auf dem handy sygnal vibriren und rufton aber der pc erkennt das handy nicht
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ähm bist du bei USB Einstellung im Handy auch auf

    Data / Fax Verbindung?!

    Hast du die USB-Datenkabel Treiber installiert?!
     
  5. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    data fx einstelung gibt es bei mir nicht und denn treiber hab ich auch das geht bei mir nicht mehr seit ich rsd lite 3.3 instaliert habe
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ach - sry!
    hast ja n V3 - da gibt es des net

    bezüglich dem RSD-Lite
    hast du dazu auch die neuen Treiber installiert?! da gehen die alten nichtmehr, mit denen du zum Beispiel RSD-Lite 2.7 betrieben hast

    ich such dir mal schnell den Link zu den neuen Treibern

    //: hier der Link http://faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=10
     
  7. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    @razerv3
    Was passiert in deinem Gerätemanager, wenn du mit angeschlossenen Handy den P2K Commander startest. Hänge doch davon einen Screenshot hier rein.

    Und bitte keine zwei Post hintereinander, dafür gibt es rechts den Editieren Button.
     
    #7 thomas700, 25. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Feb. 2007
  8. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    19:42

    danke probier ich gleich mal aus

    **********
    19:44

    welche treiber nummer brauch ich denn ich habe denn 2.5.2 drauf

    ****************

    wie mache ich einen screenshot ?



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #8 walkmanpower, 25. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Feb. 2007
  9. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Am einfachsten indem du auf die Taste [Druck] gehst und dieses Abbild dann als z.b. jpg speicherst. Hochladen kannst du es, indem du unten auf "Erweitert" gehst und dann auf "Anhänge verwalten".

    Etwa schöner geht es mit der deutschen Freeware Hardcopy.
     
  10. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    also in der downloadbase steht doch wer sich die 3.3 runterläd muss vorher die
    treiber deinstallieren und dann erst drauf machen und treiber neu installieren
    oder sehe ich das jetz flash ??
     
  11. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Interessant wäre auch, welche Treiber wirklich installiert sind.

    Also die Version 2.5.2 ist ja nur die Installerversion.

    Gehe mal bei Systemsteuerung, wenn sich das MotorolaModem zeigt darauf und dann auf Treiberdetails.
     
Die Seite wird geladen...