Sonstige USB-Kabel als serielles ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von redviruz, 16. Nov. 2008.

  1. redviruz

    redviruz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte mit einem eigenen Programm ein W200i aufsperren, das Problem ist, dass ich das nicht mit dem standar usb kabel kann sondern ein altes serielles dafür bräuchte, jetzt meine frage, gibt es ein programm, dass ich dem aufsperrprogramm vorgaukeln kann, mein handy hängt an einem seriellem obwohl ich das usb kabel nutze?
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    das geht nicht , serielles kabel ist HARDWARE bedingt.
     
  3. redviruz

    redviruz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    und warum kann dann zb. bluesoleil via bluetooth serial emulieren?
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    das emuliert nicht , das ist ein Bluetooth hardware standard.
     
Die Seite wird geladen...