Sonstige USB Installationsprogramm konnte nicht gestartet werden.

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von HelloFreddy, 8. Okt. 2006.

  1. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Hi

    Ich habe ein Problem mit RSD Lite oder meinen USB anschlüssen.
    Wenn ich ein Handy DeBranden will muss ich ja zuerst die Motorola Datenkabel Treiber Installieren und RSD Lite (habe Version 2.7 und 3.0 benutzt).
    Dann schliesse ich mein Handy an und dann kommen diese Installationsmeldungen z.B. Motorola Accessory.
    Dann wähle ich den Motorola Datenkabel Treiber ordner aus und dann kommt die Fehlermeldung von Windows: USB Installationsprogramm konnte nicht gesartet werden.
    Meine USB Maus und andere USB geräte funktionieren.
    Bitte um HILFE !!!:(

    THX und MFG Freddy
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Versuchs noch mal, gibt aber diesmal einen anderen Ordner an. Wenn du rsd lite installiert hast, liegt die Treiberdateien zusätzlich noch im Ordner C:/Programme/Common Files/Motorola Shared/MotPCSDrivers. Vielleicht klappt es ja, wenn du den Hardware-Assistenten in dem Ordner suchen lässt.

    Kango hat Recht, das Problem hatte ich völlig vergessen. ;)
     
  4. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Hi

    Cool DICKES FETTES SAFTIGES THX ^^
    Ich probiere das jetz schon seit ner woch und jetz klappt alles wieder THX !!!

    MFG Freddy:)
     
Die Seite wird geladen...