Sonstige USB-Flashtreiber unter Windows 7 64bit SP1 installieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Mr. Right, 5. Aug. 2010.

  1. Mr. Right

    Mr. Right Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich bin neu hier und wollte heut nachmittag mit Hilfe der guten Tutorials mein K850i vom Vodafone-Branding befreien!
    Leider scheitert es schon beim Datenkabel!
    Hab mir die Flashtreiber aus´m Download-Bereich besorgt und bin nach Anleitung vorgegangen, SEMCFlash taucht nach dem Anschließen auch im Gerätemanager auf und der Installationsassistent meldet sich, nur leider findet er in dem Ordner keine Treiber...
    Kennt das jemand?
    Ich sag schon mal Danke für die Antworten! :)
     
  2. Mr. Right

    Mr. Right Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, mach mich mal ans ausprobieren!

    --- Edit ---

    Alles supi! Klasse!
     
Die Seite wird geladen...