Sonstige USB Datenkabeltreiberinstallation funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Jessy, 29. Nov. 2006.

  1. Jessy

    Jessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein Problem was mich jetzt schon Tage lang beschäftigt.Ich habe das Motorola v235 . Ich habe mir bei euch schon das p2k und rsd heruntergeladen.Das USB Motorola Datenkabeltreiber habe ich mir auch heruntergeladen und das ist das Problem. Ich bin so vorgegangen wie beschrieben.Ich bekomme den Treiber über den Gerätemanager nicht installiert.Bei dem Punkt folgende Quellen durchsuchen ist ist der USB Datenkabeltreiber zwar vorhanden,aber ich kann es nicht mit ok bestätigen.Ich habe wirklich schon alles mögliche versucht und hoffe das ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.

    Mfg
    Jessica :confused:
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Hast du wirklich das "nackte" XP wie´s in deinem Profil steht ??

    Dann hast du das hier --> Wichtige Updates für Windows in der FAQ wohl übersehen

    Und bist du an dem PC als Administrator angemeldet ?? Sonst klappt auch keine Installation.

    cu
     
  3. Jessy

    Jessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung wie ich angemeldet bin. Wie kann ich das einsehen? das xp hat mir ein freund drauf gemacht, kann ich es auch updaten wenn es nicht das "nackte" xp ist?
    Gruß
    Jessy
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du musst erst mal herausfinden ob du überhaupt XP mit einem ServicePack hast sonst bringt das alles nicht.

    Klicke mal de Arbeitsplatz auf dem Desktop rechts an und dann auf "Eigenschaften".

    Dann siehst du ganz oben bei "System" ob ein Service Pack installiert ist.

    Wenn nicht soll die dein Kumpel mal das SP2 installieren.

    cu
    logofreax
     
  5. Jessy

    Jessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    unter den Eigenschaften steht : Windows XP, Version 2002, Service Pack 2

    Gruß
    Jessy
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ok, das ist schon mal gut.

    Dann schaue mal bitte ob du den Ordner C:\Programme\Motorola USB Treiber hast und ob dort 53 Dateien liegen. Vorrausgesetzt das du dein XP so eingestellt hast, das auch Systemdateien angezeigt werden.

    cu
    logofreax
     
  7. Jessy

    Jessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Unter Programme hab ich Motorola USB Treiber mit 3 Unterpunkten:
    Deinstallieren der USB Treiber
    E-Mail
    FAQ4MOBILES
    und mehr ist dort nicht.:(
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nicht im Startmenü. Ich meine auf der Festplatte C:

    Dort ist ein Ordner "Programme" und dort müsste ein Ordner "Motorola USB Treiber" sein. Und da drin müsste 53 Dateien liegen.

    cu
    logofreax
     
  9. Jessy

    Jessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja dort befinden sich 53 Dateien:o
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    so und wenn du jetzt bei der Treiberinstallation genau diesen Ordner angibst sollte auch der "OK" Button anklickbar sein.

    cu
    logofreax
     
  11. Jessy

    Jessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Woran könnte es denn jetzt liegen? :(
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Was?

    Hast du es jetzt nochmal probiert?

    Was für ein Gerät willst da eigentlich installieren? Das Motorola USB Modem?

    cu
    logofreax
     
  13. Jessy

    Jessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch recht herzlich dafür ! Die Treiberinstallation hat funktioniert. Aber was brauche ich jetzt um Musik aufs Handy zu bekommen?
    Gruß Jessy
     
  14. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Z.B. den P2KCommander - und dann einfach mal unsere FAQ's lesen ;).
     
  15. Jessy

    Jessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    den p2k habe ich aber es erscheint immer Handy nicht verbunden!Was muss ich denn auswählen wenn ich ihn öffne?
     
  16. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Die letzte Version von gestern (in deutsch)? Und bitte lies die entsprechende FAQ dazu, danke. Dann weißt du auch, ob du alle Einstellungen entsprechend vorgenommen hat.
     
  17. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...