Sonstige USB Datenkabeltreiber funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von tenner18, 30. Sep. 2006.

  1. tenner18

    tenner18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Heile :confused:
    Also ich hab mir denn datenkabeltreiber für mein motorola L6 von dieser seite runtergaeladen und entpackt dann installiert aber irgendwie geht das nich richtig bitte helft mir


    :(
     
    #1 tenner18, 30. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Sep. 2006
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Welchen Treiber und was möchtest Du machen?
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Erst mal so, wie kangoo oben schon beschrieben hat.
    Windows updaten --> Treiber installieren --> Proggis installieren.
    Wenn Du dies alles ordnungsgemäß durchführst, wird auch am Ende Dein Handy erkannt.
     
  5. Psychix

    Psychix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber bei mir ist das gleiche hab treiber installiert (hoffentlich richtig) P2K Tools hab ich installiert aber muss ich evtl. MPT deinstallieren ?!
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    MPT taugt sowieso nicht und genau das könnte auch das Problem sein.

    Starte RSD Lite und schließe das Handy einfach mal an einem anderen USB Port am PC an und verweise den Treiber auf den Ordner C:\Programme\Motorola USB Treiber.

    cu
    logofreax
     
  7. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    #7 thomas700, 1. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2006
  8. Psychix

    Psychix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    danke aber problem gelöst .... das hat komischer weiße am USB slot gelegen ich habs einfach jetzt umgesteckt jetzt funktioniert alles trotzdem danke für die mühe
     
Die Seite wird geladen...