Sonstige USB Datenkabeltreiber für SHG-D880?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Bischoff, 31. Aug. 2008.

  1. Bischoff

    Bischoff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo an alle,

    Ich habe ein großes Problem, habe seit kurzem ein SHG D880 soweit so gut.
    Bekomme es aber nicht bei meinem Notebook angemeldet,immer wieder Fehler bei USB-Treiber,das Gerät wird einfach nicht erkannt habe schon alles Versucht.

    Bitte um Hilfe!

    Besten Dank im voraus.

    Wolfgang
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Bischoff

    Bischoff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es klappt einfach nicht, der Fehler" es ist bei der Installation ein Fehler aufgetreten" und werden einfach keine Treiber geladen. Das Telefon ist aber erkannt worden.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie jetzt...hat PC Studio das Handy verbunden?

    Gehe mal bitte in den Gerätemanager. Wenn das Handy verbunden ist, müsste dort ein Eintrag mit einem gelben ! davor zu finden sein.

    Diesen doppelt anklicken und "Treiber erneut installieren" und dann die 2. Option "Software von einer Liste..." auswählen.

    Über "Durchsuchen" gehst du dann in den Ordner C:\Programme\Samsung\Samsung PC Studio 3\USB Drivers und dort zuerst mal in den Ordner "1".

    XP wird dort Treiber finden und installieren. Klappt das nicht, dann auf "Zurück" und den nächsten Ordner probieren usw.

    cu
    logofreax
     
  5. Bischoff

    Bischoff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon alles gemacht und es tut sich nichts.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Gar nichts? Auch nicht im Gerätemanager?

    Dann probiere das mal bitte an einem anderen PC.

    Und was für ein Kabel hast du genau? Was steht drauf?

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...