Allgemein Usb charger selber bauen ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 21. Feb. 2010.

  1. the_mike

    the_mike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    @Meiner Einer
    Jo wollt dich wirklich nicht depperd angehen, bei den vorigen Postings kam das für mich nicht so klar raus, dass kein Spannungsregler eingeplant ist (denn so einen hielt ich für selbstverständlich) und bei deinem Posting fiel mir dann eben auf, dass du von dem Weglassen des Reglers sprichst und daher hab ich dir darauf geantwortet.

    Zum Spannungsregler:
    Jup das ist so ein Schaltregler, dieser hat nämlich einen wesentlich höheren Wirkungsgrad als ein 0815-Regler welcher die überflüssige Spannung einfach verheizt.

    @McQueen
    Hast du Ladetechnik für ein NiMH Akkupack?
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    die akkus hätte ich einfach rausgenommen und ins lade gerät gesetzt ;)
     
Die Seite wird geladen...