Galaxy S5 Usb-Abdeckung gebrochen...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S5/S5 Neo/S5 mini Forum" wurde erstellt von feetonfire1988, 10. Nov. 2015.

  1. feetonfire1988

    feetonfire1988 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hey, bei dem S5 meiner Freundin ist die Abdeckung für den Usb Anschluss zerbrochen.
    Laut Mobilcom ist das kein Garantiefall und müsste eingeschickt werden.
    Will gar nicht wissen was das dann kosten soll.

    Ich würde das gern selber reparieren, als Ersatzteil würde ich das nehmen: http://amzn.to/1MTyiAh

    Erlicht dann die Garatie des Gerätes wenn ich das selber mache?
    Und hat jemand Erfahrung mit dem wechsel von diesem Teil?

    Mfg Patrick
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    das dauert 2 Minuten und ist nur eine kleine Schraube ;) Die Teile gibts auch bei ebay für echt wenig Geld...
    Kannst schonmal üben. Die gehen oft kaputt. Im Gegenzug ist die Reparatur aber so einfach, dass es jeder hinbekommt.
     
    feetonfire1988 gefällt das.
Die Seite wird geladen...