USB 2.0 Speed mit Samsung i9100 ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von hekie89, 2. Okt. 2011.

  1. hekie89

    hekie89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi mal ne frage ich habe das wie oben beschriebenene handy und wenn ich es via usb es verbinde kommt Folgende meldung "ihr gerät kann höre Leistung erziehelen" dabei habe ich ja nur usb 2.0? dies verstehe ich nicht habe auch mal kies neu installiert mal andere Treiber von samsung installiert, dieser fehler kommt nur wenn ich das Handy anstecke, bei keinen anderen gerät wie USB Stick am selben Port oder Tastertur usw alles usb 2.0. Ich habe auch schon mal versucht einen anderen USB Port anzuschließen gleicher Fehler & ich habe auch mal versucht auch an einen anderen pc das handy zu hängen da kommt dieser fehler nicht mit den gleichen main board da wurde auch kies instaliert.

    es Stört mich sehr da ich nur mit maxi 1 mb pro sec. daten übertragen kann es Schleift^^
    Die Aktuelle Firmware ist auch drauf es ist nicht Rootet oder geflash alles Orginal Fw.
    kp2.jpg
    kp.jpg

    pc:Intel Q9450 ,
    4gb ,
    OS windows 7 x64,
    560gtx,
    Asus PQ5,
    24 zoll TFT
    Razor deathadder usw.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Habe das bisher mit keinem meiner Handys geschafft und irgendwann genervt aufgegeben. Daher mein Tipp:

    Speicherkarte aus dem Handy holen und ab direkt in den PC. Entweder in den SD-Slot mit einem Adapter oder per Cardreader.

    Sofort Fullspeed ohne irgendwelche Treiberfummeleien.
     
  3. hekie89

    hekie89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich den internen Speicher in einen Karten Leser Stecken ?;)
     
  4. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Ich würde sagen das es ein Treiber Problem vom Mainboard ist. Vielleicht mal in diese Richtung gehen.
     
  5. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Das geht dann leider nicht^^ Dann musst du wohl mit dem Speed leben. Bei meinem Handy habe ich
    leider nur ein Speed das ein bisschen höher als 700KB liegt. Aber ich habe ja eine externe Speicherkarte.

    MfG
     
  6. hekie89

    hekie89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ja kein problem mit den usb Ports ist ja nur das Handy bin am heulen ;)
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nenenene, momentchen mal. Ganz so einfach ist das definitiv nicht. Ich kenn das nämlich noch von früher so: Wenn du ohne installierte Chipsatztreiber ein USB Gerät 2.0 Gerät an einen nicht initialisierten/installierten USB 2.0 Port dran hängst, dann bekommst du exakt diese Meldung und die Geschwindigkeit entspricht dem eines USB 1.0/1.1 Ports.

    Natürlich KANN! dies auch heute noch passieren. Es kann aber auch an einer fehlerhaften Installation der Treiber für das Gerät liegen und es dann komischerweise nicht richtig erkannt wird.
     
  8. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Da merkt man schon der Protector kennt sich auch mit PC aus.
    Ja die Chipsatztreiber sollten schon installiert sein.
    Ich glaube es gibt zwei Möglichkeiten.
    Entweder hat dein usb-Anschluss einen weg (Hardwaredefekt).
    Oder du hast den Chipsatztreiber fehlerhaft installiert was ich eher glaube.
    Eventuell könntest du auch mal gucken ob ein Bios Update vorhanden ist.(Natürlich auf eigene Verantwortung)
    Und nicht immer sind die neusten Treiber Versionen die besten.Und Fehlerlos schon garnicht.
    Meine Meinung gute PC´s kann man nur selber bauen oder bauen lassen.
    LG Subzero
     
  9. hekie89

    hekie89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    der pc ist self made ;) aber danke erstmal
     
  10. hekie89

    hekie89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    pc format geht wieder ;) HAY
     
Die Seite wird geladen...