Sonstige US iPhone nach FW-update nur noch schlechten Empfang

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von erichzappa, 10. Jan. 2009.

  1. erichzappa

    erichzappa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,
    ich bin der reiner und bin Besitzer von 2 Iphones seit Mai letzten Jahres.
    eins davon habe ich meine Tochter zum Geburtstag geschenkt.
    Diese hat ein Bekannter aus den Staaten mir zukommen lassen für damals 399$ das stück.
    Das waren ca. 256€.
    Schnäppchen.
    Jetzt habe ich mein Iphone und das meiner Tochter auf Version 2.2 geändert.
    Nun zeigt mein Gerät kein Netz mehr bzw wenn ich unterm Sendemast stehe, voller Ausschlag. Ansonsten reisst beim Telefonieren das Gespräch ab oder meist direk beim wählen.
    Ich vermute das die Antenne defkt ist wenn z.B. jezt das Gerät in der Dockingstation es steht zeigt halben Ausschlag zieh ich das Gerät ab kein Netz.
    Habe schon 10x mit Quickpwn 22 aufgespielt, keine Besserung.
    Ich finde es toll wie die Forengemeinde sich um diese Geräte kümmert.
    Vielleicht hat jemand einen Tip.
    Gruß
    Reiner
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Einen Unlock am iPhone habt ihr aber schon gemacht?

    Gruss
     
  3. erichzappa

    erichzappa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Terrorkrümmel,
    das habe ich schon 10x durchgeführt.
    Das Gerät zeigt Netz. könnte jetzt aus der Dockingstation telefonieren. Alles prima, ziehe ich das Gerät raus Netzsuche.
    Danke für Deine Antwort.
    Gruß
    Reiner
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Sonst mal wiederherstellen, hilft in der Regel. Ist das Gerät mal heruntergefallen?

    Gruss
     
  5. erichzappa

    erichzappa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja Klar 2-4 mal aus der Tasche auf den Boden halben bis dreiviertel meter höhe.
    Ich vermute das die Antenne einen defekt hat.
    Gruss
    Reiner
     
Die Seite wird geladen...