Sonstige US iPhone - Jailbreaken & unlocken ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von weiss-nix, 6. Apr. 2009.

  1. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein Arbeitskollege hat ein USA - Iphone das bereits jailbreak und unlocked war, jetzt hat jedoch seine Freundin auf die aktuelle FW geupdatet, mit welchem Tool ist nun der jailbreak und unlock möglich ??? Iphone müsste das 2G sein weiß ich jetzt jedoch nicht genau.

    DANKE im vorraus
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo,

    Das 2G hat eine Alu Rückseite und ist teilweise Schwarz. Unlocken und Jailbreaken kannst du mit QuickPwn.

    Gruss
     
  3. tasso95

    tasso95 Guest

    Welches Baseband?
     
  4. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Beim 2G ist es egal, beim 3g ist es wichtig.
    Grus
     
  5. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ist zwar schon ne weile her, aber er hat es mir heute erst mitgebracht,muss dazu eine Telefonkarte im Gerät sein,wenn ja was für eine ???
     
  6. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    ich habe immer eine drin, egal welche, irgend eine reicht, hab es auch schon ohne Sim gemacht!
     
  7. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    dann versuch ich mal mein Glück, muss ich auf irgendwas achten ??? oder ganz normal wie beim deutschen Iphone?
     
  8. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hat wunderbar geklappt, Danke!!! kann man es denn auch auf Deutsch (Menü) umstellen ???
     
  9. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    ja, unter Einstelungen/Allgemein oder so, musst mal schauen hab den kompletten Pfad gerade nicht im Kopf.
     
Die Seite wird geladen...