Allgemein US iPhone aktivieren

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von evo_racer, 25. Dez. 2009.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hi Leute :(
    Ich brauch dringend eure Hilfe!!!!
    Ich musste eben mein iPhone Wiederherstellen und jetzt habe ich meine o² SIM Karte wieder reingelegt und mit iTunes verbunden, um es zu aktivieren. Aber da kommt ne Meldung das diese Karte nicht unterstüzt wird und ich doch bitte diese mitgelieferte Karte einlegen soll, die ich aber nicht besitze da es von AT&T ist und ich es gebraucht gekauft habe!

    Wie kann ich es jetzt wieder aktivierern und Jailbraken bzw. Unlocken?!:(

    cu
    evo_racer

    :danke:
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Dann musst du es hacktivaten ;)

    Zum jailbreaken blackra1n nehmen
     
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    Kannst du mir bitte erklären wie das geht?
    Gerne auch via ICQ!
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Oh man, evo. Hast Du Weihnachten nix besseres zu tun, als Dein Iphone zu quälen?
    Jailbrake und Unlock durchführen. Haben wir doch eine FAQ zu.
     
  5. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hehe, Doch Wheinachten is doch schon vorbei! oO
    Naja trotzdem dankeschön euch beiden!

    Frohes Fest nocht!:)
     
  6. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
Die Seite wird geladen...