US-Geheimdienst mischt bei Windows 7 mit

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von AntiiHeld, 20. Nov. 2009.

  1. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    [QUELLE]

    Mal sehen ob MS jetzt auf unsere Rechner gucken können. :D:D
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Man man man. Man hat echt keine privatsfähre mehr am eigenen Home PC.
    Auch google wird bestimmt spionieren, da man sich nur mit einem googlemailaccount am google OS einloggen kann. Und dann verfuschen die auch Linux und in nem anderen Thread steht das ein Mitentwickler der an Ubuntu beteiligt war das Google Chrome OS mit entwickelt haben soll. Ich sehe es schon kommen, irgendwann werden alle aus angst überwacht zu werden Ubuntu, Kubuntu, Xubuntu oder KDE nutzen:rolleyes:.
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Können sie eh schon lange. Von daher ist das nicht wirklich was neues.

    Aber um auf fremder Leute Windows/Mac/Linux Computer zugreifen zu können, muss man kein Geheimdienst sein. Das kann man auch billiger haben. Mit den Ressourcen, die der NSA zustehen, brauchen die keine Kooperation um Backdoors in Windows einschmuggeln zu können. Glaubt mal, das kriegen die auch so hin.
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Das ganze Thema ist doch Spam. :D
    Oh Gott, der Geheimdienst hat an fast jedem existierenden OS mitgearbeitet... Wayne? ^^
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sollen die doch...ich habe nichts zu verbergen und wenn die damit auch nur einen bösen Buben fangen können hat es sich doch gelohnt...

    cu
    logofreax
     
  6. Jensomat

    Jensomat Guest

    Richtig und so gesehen jeder der die binären codes beherrcht kann das auch... Also keine panik wir werden auch JETZT schon überwacht ohne das wir es merken