US-Anwalt will alle Urteile gegen Filesharer kippen

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von mixery, 10. Juni 2009.

  1. mixery

    mixery Guest

    winfuture.de

    ich mach ein fass auf wenn diese halbstake allerwelts möchtegern götter einen richtig dicken einlauf kassieren :D was bilden die sich eigentlich ein!!!
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    mein starhlender Held :) auch wenn er es nicht schafft meinen Respekt hat er jetzt schon.
     
  3. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Wäre mir neu... Es reicht ein Prozess, er muß nicht "alle" Anklagen vertreten. Sollte er da ein positives Urteil erwirken, welches durch alle Instanzen Rechtsgültigkeit erlangt kippen alle anderen Verfahren...
    Falls ich da falsch liege laß ich mich gern korrigieren :) (Bin ja kein US-Anwalt :D)
     
  4. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem wird man auf den pcs der Schuldigen illegale Daten gefunden haben und dann werden die Leute auch bestraft.
    Es könnte sich aber was für die nächsten Urteile ändern.
    Wenn man viel illegal downloaded sollte man auch die Strafe dafür bezahlen.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Was ist bei dir viel?
     
  6. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man etwas uploaded oder die gesamten Downloads über 3 gb schreiten.;) (Meine Ansicht)
     
  7. mixery

    mixery Guest

    selbst wenn die es unberechtigt erworben haben, scheinen die nicht das recht zu haben die leute anzuklagen und über sie zu richten weil sie nicht dier erforderlichen rechte haben aber so tun als ob!!
    das geht noch viel weniger!!!
     
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Da trinken wir einen drauf :fresse:D

    Wenn der Anwalt es schafft, den großen Firmen einen draufzugeben, mach ich hier Party :p
     
  9. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    Samus Aran kauft dann allen eine Cola zum selber kaufen.:fresse
    Man wird es dann ja sehen....;)
     
Die Seite wird geladen...