Internet Sticks .url Dateien auf dem Handy öffnen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von LOLnewman, 22. Okt. 2009.

  1. LOLnewman

    LOLnewman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    ich bin hier durch intesives googlen:D auf das Forum gestoßen auf der Suche nach einer Antwort.

    Meine Situation :

    Habe mir eine BildMobil Karte geholt und läuft einwandfrei.
    So nun habe ich schon ein paar Lesezeichen im Handy drinne. Die haben den Datei Typ ***.url .

    Nun dachte ich mir das ich mir diese Lesezeichen am Pc schoneimal vorbereite und sie dann auf mein Handy packe.

    Das Problem ist, das ich keinen Weg finde so eine Datei zu erstellen. Auch die Idee die Datei vom Handy zu holen ist mir bs jetzt nicht möglich gewesen.
    Das habe ich schon versucht :
    • Datenkabel ohne PcSuite
    • Datenkabel mit PcSuite
    • XS++

    Nix davon klappt...wie kann ich nun solche Dateien erstellen?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da gibt es Unterschiede?

    Sorry, das ich so blöd frage, aber auf meinen Nokias funktionieren ganz normal Links wie auch auf dem PC.

    Oder hast du Links im *.url Format und willst die auf dem Handy öffnen?

    cu
    logofreax
     
  3. LOLnewman

    LOLnewman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich hab nen Sony Ericcson und bei mir erkennt er normale Links nich...also die Lesezeichen usw..

    Ich wollte, Adressen für mein Mobiles Internet auf dem PC vorbereiten und dann rüberpacken haut aber nich hin^^

    vllt. weis ja jemand wie^^
     
Die Seite wird geladen...