iTunes Updates laden, trotz deaktivierten itunes Account?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Snoopii, 11. Sep. 2012.

  1. Snoopii

    Snoopii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kann ich irgendwie meine Updates laden, auch wenn mein itunes Account deaktiviert ist? Itunes Guthaben Karte oder ähnliches?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Zum Updaten brauchst du kein Guthaben. Warum ist dein iTunes-Account deaktiviert?!
     
  3. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich war sein Konto nicht gedeckt ;-)
    @Snoopii:
    Lösung: Konto ausgleichen, erneut abbuchen lassen, Konto wird automatisch wieder reaktiviert

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. Snoopii

    Snoopii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Updaten geht mit nem deaktivierten Account nicht. Hatte ne offene Click&Buy Rechnung. Das dauert aber immer 3-4 Tage bis das wieder freigeschalten ist. Deswegen wollt ich mal nachfragen ob es anderweitig möglich ist die Updates zu laden. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als warten
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Bevor du Geld ausm Fenster für ne iTunes Karte rauswirst, und diese dann auf dein deaktiviertes Konto packst (!) warte lieber bis es automatisch freigeschaltet wird


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich nutze nur iTunes-Karten... Is viel einfacher.... Aber in deinem Fall würd ich warten
     
Die Seite wird geladen...