Nokia / Microsoft News Updates für Lumia800 und 510 WP 7.8 mit neuen Funktionen !!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von teleoase, 16. Dez. 2012.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Firmware Updates für Lumia 800 RM-801 und Lumia 510 RM-889 ab sofort über Navfirm verfügbar !!

    Screen-Shot-2012-12-14-at-11_24_31-AM.jpg Screen-Shot-2012-12-14-at-11_25_23-AM.jpg


    Neue Funktionen:

    • Veränderbare Live Kacheln
    • Dateitausch über Bluetooth
    • Neues Store-Symbol
    • Ringtone Maker, App-Highlights, Kontakt etc. übertragen.
    • Bing-Hintergründe auf Sperrbildschirm
    • Weitere Akzent-Farben
    • 24 Lockscreen Hintergründe (erscheinen nicht in der Galerie)
    • Animationen sind ein wenig getweakt
    • Klingelton Nokia Tune Remix
    • Xbox und Office-Symbole
    • Neuer Boot-Bildschirm
    • Google als Suchmaschine im Internet Explorer wählbar


    Quelle: MyNokiaBlog Updates für Lumia800/510
     
    #1 teleoase, 16. Dez. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dez. 2012
  2. Soll wohl auch schon fürs 900er verfügbar sein, zumindest flash ich gleich die geportete Variante vom dem aufs HD2.
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
  4. Ups sry, habe ich nicht gesehen xD so habe sie aufm HD2 mal sehen wie die so läuft.
     
  5. lazy_frog

    lazy_frog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    "Bluetooth-Aktie"? Da meint der Übersetzer wohl "Bluetooth teilen"; so heißt's zumindest in der deutschen Firmware.
    Auch "Tapetenwahl" ist etwas unglücklich übersetzt. ;)

    Hab die Firmware auf dem Lumia 800 jetzt drauf und finde es allein aufgrund der variablen Kachelgröße deutlich angenehmer zu bedienen.
    Übertragungen via Bluetooth funktionieren gut, leider muss, wenn man an bereits gekoppelte Geräte übertragen will, Bluetooth eingeschaltet sein, eine Option zum Einschalten gibt's nur bei Übertrageungen an neue Geräte. Blöd, weil dann im empfangenen Gerät Sichtbarkeit auch an sein muss.
    Ansonsten hat sich bei mir von der Performance, Stabilität und Akkulaufzeit nichts verändert. Nur Podcast Picker fehlt mir noch. :(
     
  6. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version nehme ich den am Besten Country Variant Germany ?
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ja... Österreich wirds wohl nicht extra geben

    Das 510 hab ich noch nie gesehen...

    Mal schauen was das Update bringt... find ich aber gut das Nokia/M$ da noch Updates bringen für die Geräte.
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    jepp ist für Asiatischen und Südamerikanischen Raum wie es scheint :cool:

    mfg
     
  9. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    So bin grad am flashen ^^ Ach längst vergessene Gefühle kommen wieder hoch :D Wird es klappen oder nicht ? ^^ Action pur :fresse


    Edit: Schaut schonmal gut aus hat funktioniert :D Ich freu mich. Danke
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Was für ein Lumia hast du denn?

    @teleoase: ich erinner mich dunkel an ein Lumia für China... das wars dann wohl. Hatte ich mal gelesen und dann weit weggeschoben (das 610 war ja schon durchgefallen durch die eingeschränkte HW) :D
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Pauschal würd ich mal auf ein Lumia 800 tippen da des 510er nicht in D erhältlich ist ;)

    Na da kam dann wohl etwas Licht ins Dunkel der Erinnerung :D
     
  12. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Lumia 800 :D neben dem N9
     
  13. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @teleoase: hätte auch nen HD2 sein können, oder ein 900er... :D
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Jepp.

    wär auch möglich gewesen aber dann wäre er im falschen Thema gewesen :cool:

    mfg
     
  15. ja das HD2 sprengt hier alles xD, das ist wohl zu viel des guten, eine Lumia 900 FW aufm HD2 xD, die FW lief gut, will gar nicht wissen wie das aufm 900er rennt ;)
     
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Ähm es geht hier um die 800er Firmware :D
     
  17. ist doch bestimmt fast das selbe xD
     
  18. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Aber nur fast :D
     
Die Seite wird geladen...