iPhone 4S Updaten Cydia von 6.1 auf 6.1.2

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von pascal19955, 26. Feb. 2013.

  1. pascal19955

    pascal19955 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe den Jailbreak 6.0 drauf nun wollte ich ihn updaten auf 6.1.2 wie geht das?
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    In Cydia ist ganz unten in der Leiste der Punkt ,,Änderungen".
    Da drauf gehen und ganz oben sollte dann der evasion untetheter stehen. Einfach antippen, dann oben auf verändern und dann aktualisieren drücken ;)
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Mit iTunes updaten und dann mit Evasi0n wieder jailbreaken
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Ahhh ok habs falsch verstanden. Hab gedacht du hast den alten Evasion Jailbreak und willst den ganz neuen...
    Machs so wie uniqe gesagt hat ;)
     
  5. pascal19955

    pascal19955 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe es (versucht) mit Itunes zu Updaten dann ist ein Fehler aufgetreten dann hat mir Itunes gesagt ich soll das System Wiederherrstellen da ist auch ein Fehler aufgetreten und nun geht es gar nicht mehr es zeigt immer nur an beim Start ein USB Kabel und Itunes zeichen bitte hilfe!
     
  6. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
  7. pascal19955

    pascal19955 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht folgendes wird mir angezeigt bei Itunes : Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden . Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3014)
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Und dann nochmal auf Wiederherstellen klicken, beim 2ten Mal klappt es meist.

    LG
     
  9. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Apple sagt zum Fehler 3014 folgendes:
    Du musst die Hosts Datei bearbeiten und alle Einträge die gs.apple.com enthalten rauslöschen, dann den PC neustarten und es nochmal versuchen.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...