Update WP 7.8 für Nokia Lumia Geräte !!

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von teleoase, 13. Nov. 2012.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Nokia: Das bringt WP7.8 für Lumia 900, 800, 710 & 610

    Vor einigen Monaten kündigte Nokia bei der Windows-Phone-8-Präsentation bereits ein Update auf WP 7.8 für ältere Modelle an.
    Denn technisch sind die älteren Modelle nicht für Windows Phone 8 ausgelegt.
    Mit dem neuen Update auf Version 7.8 bekommen die Geräte Lumia 900, Lumia 800, Lumia 710 und Lumia 610 nicht nur eine optische Auffrischung.
    Auch Verbesserungen an der Performance und neue Apps sind mit an Bord.
    Bisher befanden sich auf dem Windows-Phone-Homescreen nur zwei Kacheln pro Zeile - nach dem Update finden bis zu vier Kacheln pro Zeile Platz.
    Eine App zum Erstellen eigener Klingeltöne wird vorinstalliert sein.
    In Sachen Bluetooth wird es die Möglichkeit geben, Kontakte drahtlos weiterzugeben.

    Quelle: Nokia-Das-bringt-WP7.8-fuer-Lumia-900-800-710-610
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Auf den Performance-Boost bin ich mal gespannt... die Lumias laufen ja so flüssig (bis auf das 610er vielleicht)... is ja nicht wie bei Android.

    Bin gespannt ob ich das noch erlebe, da ich wohl auf Wp8 umsteigen werde...
     
Die Seite wird geladen...