iPod Update von iPod Touch hängt

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Samus Aran, 10. Okt. 2010.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    So, ich habe vorm Update alle wichtigen Apps gesichert, dann habe ich das Update gestartet, das auch schön durchlief - bis jetzt.
    In iTunes steht jetzt "iPod-Software aktualisieren...", der Balken dadrunter ist fast voll, und aufm iPod hab ich nur das Apple-Logo und eine ca 7/8-volle Fortschrittsleiste.
    Seit jetzt 10 Minuten. Was kann ich machen?
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    wart einfach noch ein bischen
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab den iPod mal abgestöpselt, an einen USB 2.0-Port gehängt :)fresse), und in iTunes "Wiederherstellen" angeklickt.
    Dieses Mal ist die Fortschrittsleiste aufm iPod voller geworden, hängt aber dennoch.

    Edit: Keine Chance, es läuft nicht weiter.
    Gibts noch irgendwas, was ich machen kann?
     
    #3 Samus Aran, 10. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Okt. 2010
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Ich bumpe den Thread mal hoch: Der iPod hat jetzt für über 5 Stunden am PC gehangen, und als ich wiedergekommen bin, war er genau da, wo er vor 5 Stunden war. :mad:

    Kennt jemand ne zuverlässige Methode, nen iPod touch 3G einfach auf iOS 4.1 zu updaten?
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    dfu mode und dann wiederherstellen
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Wenn der DFU Mode der ist, den ich durch Halten von Power und Home, dann Loslassen von Power erreiche, dann bringt der auch nichts.
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    wenn du nicht im dfu mode nicht wiederherstellen kannst dann hast du deinen ipod gebrickt
     
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Das ist gut. (nicht.)
    Wie hab ich das angestellt? :fresse
    Und viel wichtiger: Wer kann den iPod entbricken?

    Edit: Wenn nichts helfen sollte, fahren wir morgen nach Köln zum Apple-Laden und geben den iPod da ab, vllt. können die was machen.
     
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    wenn du schon nicht in den dfu kommst dann werden dies im store auch nicht schaffen----> also wird er ausgetauscht wenn du noch garantie hast
    :) gg

    hast du schon recovery mode probiert?itunes starten und mit gehaltenem home button den ipod verbinden
     
  10. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Die schaffen das... mit dem iBanhammer. :fresse
    Nein, im Ernst, ich hoffe, dass die den iPod irgendwie wieder ans Laufen kriegen, wär nämlich Ironie pur, wenn der iPod knapp 1 Jahr fehlerfrei mit JB läuft, und dann an nem offiziellen Update krepiert.
     
  11. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    probier mal den recovery mode
     
  12. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Der geht wie? :P
     
  13. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    schalt deinen ipod aus.ggg
    starte itunes,
    halte den home button gedrückt und schließ das datenkabel ans handy
     
  14. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Als wenn der nicht schon lange aus wäre. :fresse
    Scheint aber nicht viel zu bringen. :o
     
  15. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Diesmal hab ich den Fehlercode 1611 angezeigt bekommen.
    Ich probier gleich mal, den iPod mit nem anderen Kabel an nem anderen PC wiederherzustellen, wenn das nicht hilft, kann ich den iPod wahrscheinlich zum Gravis-Laden nach Köln bringen. :(

    --- Edit ---

    Problem gelöst: Das Kabel war im Eimer. (Ich hätte bei den heraushängenden Drähten misstrauisch werden sollen, aber ich synce normalerweise nur mit Wifi Sync :D)
     
Die Seite wird geladen...