Nokia / Microsoft News [UPDATE] Symbian Belle Releasetermin Rollout am 08. Februar 2012 hat begonnen !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 6. Okt. 2011.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    hab jetzt mal 20 min NHS gezockt am Flachbild kein ruckeln ausser es laufen ein paar Apps im Hintergrund mit, hatte Mail,Menü,Protokoll, OperaMobile, offen da hats am Anfang ein wenig gezuckt !

    OFW 25.07 inkl ServicePack N8 !

    mfg
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    hmm ich hab die 022 irgendwas und Updates werden nicht angezeigt :(
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    muss ich mich heute abend mal ransetzen ob mir was fehlt davon :)
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    also hab mal in der Productcode Liste bei Navfirm geschaut da steht kein einziger Provider PC drin somit weiß ich nicht ob mann die Files ohne der 25er FW manuell nachinstallieren sollte !

    mfg
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Update von Nokia

    Quelle: Symbian Belle - Nokia - Singapore

    mfg
     
  7. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, dass es auch wirklich bald sein wird... :fresse:goofy: Ich kann es kaum noch aushalten!! :eek:
     
  8. mesut1979

    mesut1979 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ich warte noch bis mitte dezember wenn bis dahin belle rauskommt benutze ich mein handy noch halbes jaghr wenn nicht hole ich mir ein android handy samsung galaxy s plus,hab nase voll mit nokia das nächste gerücht ist 1 quartal 2012.
     
  9. Also wenn du aktuellen Gerüchte stimmen kommt das Update ende Dezember / anfang Januar, aber so wie es aktuell aussieht könnte es doch noch im November kommen und somit verpass ich den Release der CFW da mein Notebook in reparatur geht :(
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wen es kommt, dann kannst du es wie OTA versuchen sollte auch gehen!

    mfg
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  12. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Auch das X7 steht nicht dabei. Aus einem einfachen Grund: Nokia E6 und X7 wurden mit Anna ausgeliefert (also als sie auf dem Markt kamen, war Anna drauf)! ;)
    Identisch ist es jetzt mit dem Nokia 700 und 701. Die wurden auch mit Symbian Belle ausgeliefert, deshalb stehen sie auch nicht in der Liste. ;)
     
  13. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wieso konnte ich selber net drauf kommen :D

    Okay, aber guck dir mal denn ersten link an und dann denn zweiten, merksch was???

    mfg
     
  14. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Nein.. Ich verstehe jetzt nicht, worauf du hinaus willst? :D
     
  15. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    In einem Link ist das N8 und E7 dabei, im anderen nicht aber deswegen das C6 und c7!!! :D

    mfg
     
  16. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Achso, du meinst den ersten Link von dir und den hier. :D
    Ja, das ist mir gestern auch aufgefallen, weiß aber nicht, warum es so ist. Sicher ist aber, dass Symbian Belle für alle S^3-Phones kommen wird. ;)
     
  17. mja

    mja Guest

    Jep,

    Fragt sich nur wann für welche Produktcodes der einzelnen S^3 Phones.........................


    mfg
     
  18. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ein Produkt Code reicht für alle Handy's :D Natürlich wen man weiß wie :D

    mfg
     
  19. mja

    mja Guest

    Jap,

    Stimmt natürlich!!!

    Ist ja hier im Forum alles bestens beschrieben.

    Gibt ja aber auch Leute die da nicht so tief in der Materie stecken und auf 'normalen Weg' flashen.
    Für diese Leutz kann das Relase/Upgrade sich ja noch hinziehen.

    mfg
     
    #119 mja, 23. Nov. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Nov. 2011
  20. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist wahr, für denn normalen User könnte es dauer!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...