Nokia / Microsoft News [UPDATE] Symbian Belle Releasetermin Rollout am 08. Februar 2012 hat begonnen !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 6. Okt. 2011.

  1. DarKFate90

    DarKFate90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich mein ich kann theoretisch noch ein wenig auf belle oder sonstige Updates warten, aber eigentlich sehe ich nicht ein auf nötiges Update zu warten während andere mit dem gleichen Handy schon längst die nötigen Updates besitzen, bis ich Belle hab ist schon längst symbian charlie oder chuck oder sonst was mit C angekündigt worden, so war es bei anna, so wird es auch bei belle sein. Gibt es den eine Möglichkeit das Branding vom N8 zu entfernen ohne es gleich komplett Flashen zu müssen?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Nein keine andere Möglichkeit !

    mfg
     
  3. peoples_champ

    peoples_champ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jo,

    ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber.... bei mynokiablog gibts Infos zu den Nachfolgern von Belle.
    Carla und Donna sollen es demnach sein. Wobei Donna nicht mehr für die ersten S^3 Geräte sondern
    für die nächste Generation kommen soll.

    MFG
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wollen wir erst einmal Belle sehen und dann Carla und Donna ;)

    mfg
     
  5. Wolfplayer

    Wolfplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es bis heute auch noch nicht :mad:
    O2 N8
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  7. Belle soll das letzte update für unsere Geräte sein, die version danach also PR4.0 wird nicht mehr auf unseren laufen, da die Geräte mit PR4.0 einen neuen Grafikchip bekommen.
     
  8. DarKFate90

    DarKFate90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich mir nicht so sicher.

    Ich glaube nicht das Nokia ihre Symbian 3 Geräte so schnell wieder fallen lässt, auch wenn sie jetzt schon zu Windows Phone 7 gewechselt sind und ihr Hauptaugenmerk nichtmehr auf Symbian liegt, trotzdem glaube ich das Belle nicht das letzte sein wird.

    Mindestens Carla kommt noch.
    Aber anstatt dauernd neue Firmware updates rauszubringen sollten die mal lieber schauen das die den Inhalt im OVI Store mal aufwerten, gibt es nur Müll runterzuladen -.-
     
  9. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Falsch! Soweit ich es verstanden habe, wird es Carla sehr wohl für die alten S^3-Smartphones (N8, C7, E7, C6-01, X7, E6) geben!
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Genau dieser meinung bin Ich SymbianFan auch und verstanden habe ich es auch so!!!

    Und das mit Grafikchip, glaub da hat das 700 und 701 schon einen besseren als das N8, E7 usw.

    mfg
     
  11. sgd02

    sgd02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Carla soll für alle S3-Smartphones sein und Donna wird für die S3 Dual Core Geräte sein, so hab ich es gelesen.
     
  12. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Also des N8 hat den besten Chip der alten S^3 Generation.

    Da kann des E7 auch nicht mithalten. Deswegen wird da wohl des Update kommen.

    LG
     
  13. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Den besten Chip ???
     
  14. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Grafikchip ist die Rede, weil darum ging es gerade. :D

    LG
     
  15. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Achso :) da hatte ich wohl was ueberlesen...

    P.S. der mag keine HD Spiele per HDMI dafuer reicht die Leistung leider nicht...
     
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    also ich kann nicht klagen mein N8 spielt Shift HD über HDMI ohne Probleme wenn du das gemeint hast :D

    mfg
     
  17. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Und mein E7 spielt auch Asphalt6 HD über HDMI ohne Probleme!

    mfg

    --- Edit ---

    Die bei Nokia sind echt normal, die haben nochmal ein Update fuer Vier Geraete gebracht und zwar fuer: E71, C3, E66 und E63 :rolleyes:

    Was warten die mit Belle dann???

    mfg
     
  18. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    bei mir ruckelt es ueber HDMI... mach ich was falsch ?
     
  19. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  20. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ich auch... und OFW.
     
Die Seite wird geladen...