Nokia / Microsoft News [UPDATE] Symbian Belle Releasetermin Rollout am 08. Februar 2012 hat begonnen !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 6. Okt. 2011.

  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Drakkarious Hack war es.

    Des Team ist nun bei Nokia.

    Nokia sind nicht die einzigen, die solche Leute einstellen, Microsoft, Pentagon und diverse Sicherheitsfirmen, stellen Leute ein, die es schaffen sie zu hacken oder zu knacken.

    LG
     
  2. Das ist aber nicht so public geworden wie das bei Apple kann das sein?

    Weiste was die wirklich einstellen sollte? Modder, ein Teil weis was die Nutzer haben möchte und können dies an nokia weiterleiten oder sogar selbst mit arbeiten.
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Apple hat keine Leute eingestellt die Jailbreak machten.

    Apple hat da die Politik wie Sony, des sind Schädlinge, die können wir nicht brauchen. ;)

    LG
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Was wird Apple ohne Jobs, das werden wir sehen, vllt kommt jetzt auch low budget Handy's.

    Aber wollen wir nicht zu weit vom Thema abweichen :)

    mfg
     
  5. So es gibt wieder einen Releasetermin für Belle, es ist zwar kein genauer aber immerhin, laut Nokia befindet sich Belle in den letzten Tests und wird vorraussichtlich in der letzten Novemberwoche komme, nun ist die frage die letzte volle Novemberwoche das wäre dann vom 21.11 - 27.11 oder die wirklich letzte das ist vom 28.11 - 30.11?

    Quelle:
    Symbian Belle This November Itself!
     
  6. mesut1979

    mesut1979 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    glaub mir dieses termin wird immer verschieben bis nächstes jahr wie beim anna update
     
    #66 mesut1979, 6. Nov. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Nov. 2011
  7. das brauchste mir nicht erzählen, ich weis das ich kenne das schon vom 5800.
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Es gibt nur Gerüchte, deswegen kann es dir keiner genau sagen.

    LG
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Sehr wahrscheinlich in diesem Monat, denn alle S^3 Geräte haben jetzt das Update auf v25 bekommen!

    mfg
     
  10. nein es hat nicht jedes die v25, da die aufgrund des Servicepack nicht für jedes kommt. ich habe es z.B. immer noch nicht.
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja meines hat es auch nicht, aber damit wären Geräte gemeint wie E7, N8 usw. Alle haben es jetzt!

    Mfg
     
  12. So es ist so weit, Nokia beginnt mit der verteilung des Updates, folgende Modelle werden als erstes bestückt:

    - E6-00
    - X7-00
    - 500

    Quelle: Symbian Belle - Nokia - Nokia.com
     

    Anhänge:

  13. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja also geht doch :D wurde ja auch Zeit :D

    Weiß der Geier was mit denen los war, aber wir alle wissen das sie es können wenn sie wollen!

    mfg
     
  14. mesut1979

    mesut1979 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hoffen wir das nicht mehr lange dauert bis zur uns kommt.
     
  15. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Der Data Package Manager gibt immer noch nichts bekannt, also koennte es noch ne weile dauern ;)

    mfg
     
  16. Ilkiii

    Ilkiii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich warte schon seit 2monaten auf dieses update :D ich freu mich schon wenn das endlich released wird :D
     
  17. steven1968

    steven1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ja wir warten alle,aber eigentlich mir mittlerweile egal.ob nun heute oder morgen oder nächstes Jahr belle kommt.

    Nokia eingepackt erst mal wider. wen dann belle da ist gehtz dann zur Sache.

    bis dahin warten sind wir ja gewöhnt bei Nokia.

    vielleicht kommt es ja noch vor Weihnachten.
     
  18. Ilkiii

    Ilkiii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hoffen wir es mal
     
  19. DarKFate90

    DarKFate90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    naja...ich habe ein T-Mobile Branding...da kann ich darauf hoffen das es überhaupt erscheint :-(
     
  20. eigentlich müssten wir gar nicht mehr warten, wenn unsere Moddingkollegen von DMF mitgedacht hat. Bei der Nokia World standen alle Symbian^3 Geräte mit Belle bereit, die hätte die einfach nur hacken mussen um dann Z rauszukopieren, wir hätten dann mit hilfe der geleakten N8 Version sämtliche CFWs für alle Geräte erstellen können. Das hätte zwar bestimmt 2-3 Tage in anspruch genommen, aber wir hätten komplett fertige CFWs auf Finalbasis.
     
Die Seite wird geladen...