Nokia / Microsoft News [UPDATE] Symbian Belle Releasetermin Rollout am 08. Februar 2012 hat begonnen !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 6. Okt. 2011.

  1. kg-dieter

    kg-dieter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    cool, danke schonmal, das hab ich auch schon gefunden... dachte nur wenn ich sowieso flashe kann ich die files auch direkt so vorbereiten. was ich gefunden habe ist das ich in der core ein paar werte auf 2C setzen muss... würde das nicht schon fast, in zusammenhang mit dem tausch vom installserver ausreichen, z.b. mit nokia cooker?
    oder müsste theoretisch noch mehr gemacht werden?

    Frag nur, weil ich noch mehr n8 flashen muss, da wäre es einfacher einmal die originalfiles zu bearbeiten...
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    also da weß ich nicht so bescheid aber normal müßte es reichen da mann den Rompatcher ja nachträglich installieren kann für den open4all Patch !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...