Update: Neue Gerüchte um Grace aka Note 6!

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von Deadman, 18. Apr. 2016.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.562
    Zustimmungen:
    393
    Gerüchte zum Samsung Note 6 gibt es schon wie Sand am Meer, nun gibt es die ersten wirklichen Infos, zu Grace.

    Ein Screenshot von CPU-Z zeigt das des Note 6 den Werksnamen N930 (der Buchstabe nur die Version bzw Länderkennung) trägt.

    [​IMG]

    Das Display soll 5,77" groß sein und natürlich 2560x1440 Pixel aufweisen. Zudem soll der S7 Prozessor Exynos 8890 zum Einsatz kommen. Andere Gerüchte berichten vom Snapdragon 825.

    Der interne Speicher soll nur 32GB betragen, andere Gerüchte sprachen von mindestens 64GB, natürlich jeweils mit Karte erweiterbar.

    Was als so gut wie ein Fakt ist, hat das Note 6 sogar 6GB RAM. Dieses würde beim Note 6, was für Power-User ist sehr viel Sinn machen.

    Samsung verhandelt sogar mit Google, damit das Note 6, mit Android N kommen kann.

    Quelle: PhoneArena
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.562
    Zustimmungen:
    393
    Neue Infos:
    Es soll USB Type-C mit USB 3.1 haben, deswegen soll es auch von VF Gear eine 2te Version kommen, die Type-C unterstützt.

    Aktuelle Gerüchte sprechen immernoch davon, dass 2 Versionen getestet werden, einmal ein normales Display und einmal eins mit Edge. Was es wohl wird, weiß Samsung selbst noch nicht so ganz.

    Die 6GB RAM sind eigentlich schon fix, beim Prozessor gibt es auch wieder das Gerücht zum Snapdragon 823.

    Bei der Kamera bedient sich Samsung beim S7, es soll also die gleiche Kamera zum Einsatz kommen, mit einer Kleinigkeit. Beim Note 6 soll noch ein Infarot-Autofokus, der bei Dunkelheit noch bessere Bilder liefern soll.

    Als Sahnestück könnte man da schon nun den Akku nennen, der soll 4000mAh haben. Was im Vergleich zum Note 5 1000mAh mehr sind und zum Note 4 800mAh.

    Desweiteren soll Samsung nun auch bei der Note Serie drauf setzen, dass sie wasser- und staubdicht ist. Also die IP68 Zertifizierung.

    Quelle: GSMArena

    LG
     
    teleoase gefällt das.
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.562
    Zustimmungen:
    393
    Und des Samsung Note 6 ist Gerüchten zufolge "gestrichen" worden.

    Samsung will das 7 mehr vermarkten, deswegen soll das Note auch als Note 7 kommen.

    Desweiteren soll Samsung sich dazu entschieden haben, es mit den Edge Display zubringen.

    Das ohne Edge Display wird wohl eine Neo Version.

    LG
     
    bugi109 und teleoase gefällt das.
Die Seite wird geladen...