Allgemein Update nach Jailbreak möglich?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von aldiman, 16. Aug. 2009.

  1. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum,

    möchte mein iPod touch gerne jailbreaken. Kann ich danach trotzdem über iTunes updates runterladen oder erkennt dieser dass der iPod gebreaked ist ? Hatte nämlich genau dieses Problem früher mal...
     
  2. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Nein iTunes sagt nichts wenn du deinen iPod Touch Jailbreaked hast, aber wenn du Updatest ist der Jailbreak halt weg ;)
     
  3. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    ganz genau, als ersten musst du das Update durchführen und dann Jailbreaken
     
  4. megane2016v

    megane2016v Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch eine Frage dazu (ich weiß der Thread ist uralt), habe Iphone 3 GS 32GB auf Firmware 3.1.3, nun würde ich gern 4.1 draufmachen ist es möglich? Sperrt mich iTunes nicht wegen Jailbreak mit Spirit? Muss ich vorher Cydia löschen? Kann ich überhaupt 4.1 draufmachen oder muß ich 4.2.1 drauf ziehen? Bitte echt um Hilfe und Erkläungen.
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Hi, sorry für die späte Antwort.

    1. Apple wird dich nicht sperren, wenn du ein iPhone mit Jailbreak an iTunes anschliesst.

    2. Das update auf 4.2.1 ist möglich. Wenn du das über iTunes machst wird natürlich nur die aktuellste installiert

    3. Cydia/Der Jailbreak wird automatisch rückgängig gemacht beim update.

    Hoffe dir ist damit etwas geholfen, besser spät als nie^^

    Und das nächste mal bitte eigener Thread und keine Leichenschändung. Danke.
     
Die Seite wird geladen...