Update: Lenovo Moto G 4. Generation offiziell!

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von Deadman, 18. Apr. 2016.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Nun sind Bilder von angeblichen neuen Moto G aufgetaucht.

    Diese zeigen die typische Rückseite und auf der Front einen quadratischen Button, der auf einen Fingerabsruckscanner hindeutet.

    [​IMG]

    Daten sind nicht wirklich bekannt, ausser das ein MediaTek MT6572-Chipsatz als CPU zum Einsatz kommt, es 2GB RAM und Android 6.0 haben soll.

    [​IMG]

    Da des Gerät schon im Mai kommen soll, müsste eine Vorstellung seitens Lenovo bald folgen.

    [​IMG]

    Quelle: Nowhereelse

    LG
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Nun ist ein Video aufgetaucht, dass ein Moto G 4. Generation ohne diesen Fingerabdruckscanner zeigt.

    Entweder sind die Bilder Fake oder es sind mehrere Moto G Geräte was kommen.

    Angeblich soll nämlich auch eine Pro Version kommen.

    Wir dürfen gespannt sein, was Lenovo macht.



    LG
     
    katjacharlotte gefällt das.
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    bugi109, tomauswustrow und teleoase gefällt das.
  4. bugi109

    bugi109 Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Okt. 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    50
    Motorola ist gefühlt schon eine Ewigkeit aus dem Markt raus... Meint ihr die packen es nochmal mit der Marke? Ich glaube ich würde, wenn ich die Entscheidung hätte eher zu einem reinen lenovo Gerät tendieren als zu einem Moto.
     
    #4 bugi109, 21. Apr. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Apr. 2016
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Lenovo als reine Marke gibt es, sie nutzen nur Motorola Bezeichnungen wie Moto, weil die Serie bekannter ist.

    Hat ja Microsoft mit Lumia auch gemacht und ist auch sehr nahe liegend um ehrlich zu sein, da man weiß, ah ein Lumia oder Moto, des ist ein Nokia/ Motorola.

    LG
     
    teleoase gefällt das.
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Und nun ist einiges mehr bekannt.

    Die Geräte werden am 17.05 in New Delhi vorgestellt.
    [​IMG]

    Das G4 wird mit einem 5,5" Display mit FullHD daher kommen, einen Snapdragon 410, 2GB RAM, 16GB Speicher und 13MP Hauptkamera.

    Von G4 wird es noch eine Pro Version geben, diese soll ein Metallgehäuse haben, einen Fingerabdruckscanner und eine 16MP Hauptkamera, mehr ist nicht bekannt.

    Quelle: FoneArena

    LG
     
    buntzinge und tomauswustrow gefällt das.
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Das Moto G 4 Generation ist nun offiziell.

    Die Daten sind eigentlich fast unverändert, wie geleakt.

    Aber fangen wir mal an.

    Moto G:
    5,5" FullHD Display
    Snapdragon 617 (Quad-core 1.5 GHz Cortex-A53 & quad-core 1.2 GHz Cortex-A53)
    16/32 GB, 2 GB RAM
    13 MP Hauptkamera und 5MP Frontkamera
    Android 6.0.1

    Moto G Plus:
    5,5" FullHD Display
    Snapdragon 617 (Quad-core 1.5 GHz Cortex-A53 & quad-core 1.2 GHz Cortex-A53)
    16 GB 2 GB RAM, 32GB 3 GB RAM, 64GB 4 GB RAM
    16 MP Hauptkamera mit Laserfokus und 5MP Frontkamera
    Android 6.0.1
    Fingerabdrucksensor

    Quelle: GSMArena

    LG
     
    bugi109 gefällt das.
Die Seite wird geladen...