Update für Windows 7 erkennt Aktivierungsexploits

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von Clusterhead, 12. Feb. 2010.

  1. MunKy

    MunKy Guest

    laut engadget ist dieses Update unter dem Namen KB971033 nun online.

    Jeder kann entscheiden, ob er es herunterlädt ;)
     
  2. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Über die Homepage oder auch schon über das Windows Update?
     
  3. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @Munky

    Danke für Deinen Post, aber das hatten wir hier schon vor einiger Zeit!

    http://www.faq4mobiles.de/forum/652752-post1.html

    P.S. Es kommt jetzt auch über das Update und wenn Du es einmal drauf hast, nützt es Dir nichts, es einfach zu deinstallieren, da Du dann ein Wasserzeichen hast und ständigt daran erinnert wirst, das Du im Zweifelsfall, ein böser Junge bist! :D

    Gruss Clusterhead
     
    #23 Clusterhead, 24. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Feb. 2010
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Cool einer meiner Rechner hatte gerade ein Update gemacht jetzt nur neu starten.. :D :fresse
     
  5. MunKy

    MunKy Guest

    mh ist es überall schon verfügbar?

    bei mir zeigt er dieses Update nicht an und ich habe es auch nicht installiert
     
  6. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Hab aber gerade geguckt KB971033 ist nicht dabei gewesen.. :cool:
     
  7. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi nochma!
    Das heisst aber nicht, das es nicht kommt! Denn Microsoft macht auch hin und wieder, ausserhalb der normalen Patch Days Updates. Und wenn Du es Dir einfängst, wirst Du es schon früh genug mitbekommen. Die ersten, die etwas davon mitbekommen werden, sind alle die, die über die sogenannten Loader 7 installiert haben!
    Denn ich habe mir das Update zu Testzwecken besorgt und es ausprobiert, auf einem Testsystem.

    Gruss Clusterhead
     
  8. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Ja ist schon klar also laut meinen Infos soll es Anfang nächsten Monat auch mit dem Windows Update kommen.
     
  9. Gecko

    Gecko Guest

    Und wo liegt das Problem ?
    Medizin gibt es doch schon dafür.:D
    Ms soll schnüffeln wo sie wollen aber nicht auf meinem Rechner,trotz gültiger Lizens. :D
    Und solange es freiwilig ist wird sichs keiner mit Absicht selbst installieren.
     
    #29 Gecko, 24. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Feb. 2010
  10. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Doch, die ganzen 08/15-User, die alles installieren, was da übers Update kommt, Begründung: "Macht den Rechner sicherer" :fresse
     
  11. Gecko

    Gecko Guest

    So soll es dann auch sein :D
     
    #31 Gecko, 24. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Feb. 2010
  12. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    so ein Müll, noch ein Grund mehr auf MacOSX umzusteigen
     
  13. Gecko

    Gecko Guest

    So ein Quark,warum auf Mac OSX,viele Dinge gehen nur auf einem Windowsknecht. :D
     
  14. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Windowsknecht ... pff was für eine Beleidigung für meinen Nachnamen^^
     
  15. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Naja für mich jedenfalls kein Grund nicht mehr Windows zu nutzen und wenn nicht dann eh nur Linux..

    Mac will ich nicht .. :p

    Selbst wenn so blöd ist und es installiert soll sich ja trotzdem alles normal verwenden lassen und es gibt genug Varianten die das Update bestimmt nicht mehr erkennt.
     
Die Seite wird geladen...