Desire Update für HTC Sense für das "alte" Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Sturmfest, 16. Sep. 2010.

  1. Sturmfest

    Sturmfest Guest

    hey leute, wollte mal fragen ob irgendjemand weiß ob das "neue" Sense auch für das "alte" Desire rauskommt. Also ich spreche von der Sense-oberfläche (Cloud-storage, onboard-navigation, etz.) die beim Desire-HD zum Einsatz kommen wird.

    Gruß Sturmfest
     
  2. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch brennend interessieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    HTCSense 4.0 wird offiziell nicht für ältere Geräte verfügbar sein. Allerdings kommt das was von den Devs, die haben ja schon so einiges aus den Dumps heraus extrahiert ;)
     
  4. Sturmfest

    Sturmfest Guest

    is ja geil, ich kauf mir doch nich jedes halbe jahr nen neues gerät.:mad:
    dann setz ich doch lieber auf google, hoffe gingerbread wird ui-technisch vergleichbar dann hol ich mir android ohne sense.
    das verärgert mich als HTC-Kunden doch sehr.
     
  5. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Wenn die Sense kommt , dauert es nicht lange bis jemand von den Devs auf xda was portiert !

    Wenn es kommt dann als Dev version bzw als portierte Version der Sense ! Ob aber dort alle Features beinhaltet sind wird sich zeigen :)
     
  6. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ich haBE eine mail an htc gesendet(mit meiner frage ob das normale desire auch das neue htc sense unterstützen soll???) Zitat von HTC:
    Vielen Dank fuer Ihre Anfrage zu Ihrem HTC Desire. Zu diesem Zeitpunkt steht noch nicht fest, ob das HTC Desire mit der neuen HTC Sense Oberflaeche des HTC Desire HD ausgestattet wird.

    also noch mal abwarten villeicht haben wir ja doch glück!!!!
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das ist interessant, denn das widerspricht sich mit der Aussage, die bei dem offiziellen Launch vom Desire HD gemacht wurde, nämlich das die neue Sense Oberfläche nur für die neuen Geräte verfügbar sein soll.

    Die essentiellen Dinge lassen sich aber sicherlich portieren, nur nicht im vollem Umfang.
     
  8. Sturmfest

    Sturmfest Guest

    "He did also confirm that only Android 2.2 could support the online synchronisation HTC unveiled today, but given that the HTC Desire has already been given that upgrade, it's hard to see where that phone is lacking – so fingers crossed HTC works out how to keep older customers happy too."

    und der link dazu:
    HTC's new Sense UI might not come to Desire | News | TechRadar UK
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  10. Sturmfest

    Sturmfest Guest

Die Seite wird geladen...