Update für das KM900 Arena - V10P_00

Dieses Thema im Forum "LG Nexus 5/5X Forum" wurde erstellt von Lord Khonsu, 27. Sep. 2009.

  1. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Es gibt demnächst ein Update für das Arena. Das Update bedient nur Brandingfreie Geräte!

    Fixes:
    PlaylistenBug wurde behoben.
    T9 -Wörterbuch wird gespeichert nach einem Neustart des Handys.
    UKW-Sender sendet jetzt mit Bass.
    Eine neue GoogleMapsVersion wurde hinzugefügt.

    Firmware die auf dem Gerät installiert war: V10O_02
    Firmware die jetzt auf dem Gerät installiert wurde: V10P_00

    Firmware wurde schon in die DB geladen! Das Update ist ab sofort auch über das Updatetool erhältlich!

    gruß
    derantiker
     
    #1 Lord Khonsu, 27. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Okt. 2009
  2. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    hat scho jemand geupdated ? ich wüsste gerne was sich sonst noch so gebesser hat die performance oder so
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Die ganze FW ist eigentlich perfekt es wurden fast alle Fehler behoben, ausser den mit dem Musikplayer, wo jeder Sampler immer nach Interpret geordnet wird. Ich hab sie installiert, seit 3 Tagen.

    gruß
    derantiker
     
  4. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    okey dankeschöönn :D
     
Die Seite wird geladen...