One M8 Update auf KitKat 4.4.4 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC One M8/M8S Forum" wurde erstellt von Mobigen, 22. Okt. 2014.

  1. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen.

    Nach einigen Stunden Recherche und vielen Fragezeichen wende ich mich mit meinen Problem mal an euch.

    Undzwar möchte ich gerne das offizielle OTA 4.4.4 Update für das M8 einspielen. Dieses wurde mir gestern als Verfügbar gemeldet und ich habe es dann ganz normal heruntergeladen. Danach startete das Smartphone neu in das CWM Recovery. Das Update wurde nicht ausgeführt. Nachdem ich ein bisschen nachgeforscht habe, ist es nicht möglich, mit einem in nenn es mal HTC fremden Recovery ein offizielles Update einzuspielen.

    Anschließend habe ich das entsprechende Stock Recovery für mein M8 eingespielt und war der Meinung, dass es nun endlich funktionieren muss. Fehlanzeige...

    Der Instalationsprozess bricht bei etwa 30% ab und das Display zeigt nur noch ein rotes Dreieck. Nachdem ich durch Vol Up und Power Taste wieder ins Recovery komme, meldet jene folgendes:

    Finding Update package...
    Opening update package...
    Verifying update package...
    Installing Update...
    Preparing emmc_check_tool..
    Runnung emmc_check_tool...
    emmc_check done...
    Verifying current system...
    "/system/etc/audio_policy.conf" has unexpected contents.
    Installation aborted.
    Write host_mode:0 done


    Der Bootloader ist geöffnet und das Gerät ist S-Off.

    Komme irgendwie nicht auf einen grünen Nenner...

    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Vielen Dank,

    Mobigen

    Edit1: Über Fastboot hat es leider auch nicht funktioniert...
     
Die Seite wird geladen...