Allgemein Update auf 3.1 ohne Jailbreak zu entfernen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Unbekannter No3, 10. Sep. 2009.

  1. Unbekannter No3

    Unbekannter No3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin noch nicht solange iPhone besitzer, musste aber einen Jailbreak machen um meine Vodafone karte nutzen zu können!

    Nun eine frage, kann mann irgendwie auf 3.1 updaten ohne dabei den jailbreak zu entfernen?

    Sehe ich es richtig das ich nach dem update auf 3.1 über Cydia alles neu installieren muss? wenn denn der Jailbreak für die 3.1 verfügbar ist?

    Und...

    Wie ist der Changelog für die 3.1, nutzt sie mir was oder hat sich nur an der Baseband was geändert?

    Danke für eure antworten
     
  2. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Nein das geht leider nicht!!!also ich muss sagen das sich das update lohnt nur wenn du auf den jb angewiesen bist lass da bloß die Finger von da es scheinbar große Probleme gibt bzw vieleichr gar nicht mehr entsperren kann!!!
    Also du musst dich gedulden da du sonst ein sehr teures Spielzeug hast!!!!
     
  3. Unbekannter No3

    Unbekannter No3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Okay! was hat sich den im grossen und ganzen verändert? Das es nie wieder geht glaube ich nicht!
    Das hat mann bei den neueren Nokias auch gesagt, aber warten kann ich!
    Hast du nen Changelog?
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
  5. Unbekannter No3

    Unbekannter No3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    okay also abwarten und apfel tee trinken ^^

    aber was mich ja stört ist das mann alles neu machen muss :-(
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Naja, das ist ja unter anderem auch Sinn der Sache. Apple mag den Jailbreak nicht und gibt daher immer wieder kleine Updates raus um den Hack abzuschalten und möglichst lange auszusperren.
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @theWayne: naja, die Frage ist wann JB/Unlock kommt. Kann auch länger dauern (is ja alles nur Spekulation). Das Update auf 3.0/3.0.1 war ja für uns alle echt nen Traum, weil Unlock/JB mal echt ne Weile ging
     
  8. Unbekannter No3

    Unbekannter No3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ist ja eigentlich auch nur logisch das apple den Jb nicht mag, genau wie Nokia den Hack auch nicht mag.
    Versucht haben die ja schon viel aber irgendwie wurden die methoden am ende für den user immer einfacher! muss mann halt warten! die 3.0.1 läuft ja ohne probs
     
Die Seite wird geladen...