Update 2.3.4 für Sensation unbranded, Vodafone und Telekom

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Duron, 12. Aug. 2011.

  1. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Das Update ist ab sofort verfügbar.

    Ich habe es bei XDA gelesen und mußte manuell nach dem Update suchen lassen. Mal sehen was es neues gibt.

    Duron

    Edit:

    PHP:
    *** LOCKED ***
    PYRAMID PVT SHIP S-ON RL
    HBOOT
    -1.18.0000
    eMMC
    -boot
    Aug 2 2011
    ,22:35:52
     
    #1 Duron, 12. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Aug. 2011
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Mit meinem Branding Free Sensation kam jetzt auch eine Meldung, dass das Update breit steht. Direkt mal installiert, aber Montag gehts eh zu Arvato :-(


    Zu den bisher bekannten Änderungen:

    - Bessere Performance
    - Neue Hboot Version (Beachten wegen S-Off)
    - Der häufig aufgetretene Bug, dass der Touchscreen nicht oder nur unpräzise reagiert, soll behoben sein
    - Screenshot Funktion ist jetzt verfügbar (Power + Home-Taste)*
    - Bug, dass die Apps auf SD Karte beim Reboot auf dem Homescreen kein eigenes Icon mehr haben, ist behoben


    * Die Mitteilung habe ich jetzt extra nochmal zum "Beweis" fotografiert. Auf den eigentlichen Screenshots sind die natürlich nicht mit drauf
     

    Anhänge:

    #3 theWayne, 13. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2011
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Kleines Update:

    Für Vodafone Branding Phones wurde das Update heute offenbar freigegeben.

    Telekom Team bestätigt Freigabe des OTA Updates in den nächsten drei Wochen
    Quelle

     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kann ich bestätigen. Mein Vodafone Sensation hat das Update bekommen *freu*
     
Die Seite wird geladen...