Update 2.29.405.2 - Aktualisierung des Markets fehlgschlagen

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von GearX, 27. Dez. 2010.

  1. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Also trotzdem dass ich den neuen Market schon hab, kommt immer der Wunsch von Google, den Market aktualisieren zu dürfen :D Also hab ich mal zugestimmt.

    Scheitern tuts letzendlich an der Verifizierung der Dateien. Sprich: Die sind nicht signiert! Nun die Frage: Gibts vielleicht auch als signierte ZIP oder so? :confused:
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Neuer Market? oO Das wär ja was ganz neues. Der neueste ist doch 2.2.7 :D
     
  3. rikku86

    rikku86 Guest

    Äh Protector da biste aber nicht auf dem laufenden! es gibt schon Market 2.2.9
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Öhm... wo gibts die 2.2.9 ? Hab auch die 2.2.7 drauf und keine Aktualisierung danach erhalten ? ...
     
  5. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Joar hab aber auch den 2.2.9 Market. Geht mal in die Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendung verwalten und löscht den Market cache danach den Market starten und schon bekommt ihr den neuen;).
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Und wer hilft jetzt mal mir bitte? :D :D
     
  7. rikku86

    rikku86 Guest

    hmm wie Zogger gesagt hat, geht es leider auch nicht bei mir ^^ ist aber immer noch auf 2.2.7
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Schon mal probiert, die apk einfach so zu installieren?
     
  9. rikku86

    rikku86 Guest

    ahhh ^^ Danke ^^ da bin ich jetzt echt nicht drauf gekommen

    edit irgendwie finde ich gerade keine APk für 2.2.9 via Google ^^
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    So richtig glaube ich aber auch nicht, dass es ein richtiges Update geben soll. Denn ich hab schon einige angeschrieben die angeblich 2.2.9 haben sollen, aber es nicht für nötig halten mir mal die apk zu schicken -.-

    Und auch bei xda findet sich kein Hinweis auf eine neue Marketversion, da meinten zwar einige das atrackdog ein Update zeigt, jedoch is das dort eh totaler Müll.

    SO:

    zogger war so freundlich und hat mir endlich mal die Vending.apk von dem vermeintlichen 2.2.9er Update geschickt. Und was stellte man fest? Es war danach immer noch 2.2.7. Also kein Update.
     
    #10 Protector, 27. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2010
  11. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Na dann hat sichs ja :erledigt:
     
  12. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Habe das dazu bei XDA gefunden. new market 2.2.9? - xda-developers

    Ich habe das mal mit dieser APP "atrackdog" versucht , und laut dieser APP gibt es sogar ein Update auf 2.12 :D . Die Installation funktioniert aber dann doch nicht.(wie es zu erwarten war)

    snap20101229_145920.png snap20101229_150004.png snap20101229_150012.png

    Duron
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hab grad wieder alles deinstalliert und ich sitz immer noch auf 2.2.7 ;) Also soviel zum Thema Update :D

    Und 2.12 wär bisschen alt :fresse
     
  14. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Der neue market sollte in etwa so aussehen:
     

    Anhänge:

    • 3.png
      3.png
      Dateigröße:
      138,4 KB
      Aufrufe:
      16
    • 4.png
      4.png
      Dateigröße:
      79,5 KB
      Aufrufe:
      19
    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      139,9 KB
      Aufrufe:
      21
    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      155,1 KB
      Aufrufe:
      18
    • 5.png
      5.png
      Dateigröße:
      179,3 KB
      Aufrufe:
      17
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Der neue Market sieht schon seit Version 2.2.6 so aus ;)
     
  16. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Dann hat da wohl mein Akku geklemmt ... ?:rolleyes:
     
  17. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
Die Seite wird geladen...