Symbian UpCode Reader - Barcodeleser für 1D, 2D und Datamatrix Codes

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 17. Juli 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der kostenlose UpCode Reader ist in de Lage alle Arten von Codes, egal ob 1D, 2D oder Datamatrix Codes zu scannen und Infos aus dem Internet abzurufen.

    Läuft auf UIQ3, S60v3 und S60v5.

    Leider hat er bei den Tests keinen direkten Preisvergleich gezeigt, wie es z.B. barcoo macht.

    Homepage & Download: UPC Consulting Ltd. - UpCode Reader 4.08.0

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 17. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
  2. feliciano

    feliciano Guest

  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Posten ist noch lange nicht getestet ;)

    Ich probiere alle mal der Reihe nach durch und siehe da...die meisten taugen nix...bisher ist barcoo mein Favorit.

    cu
    logofreax
     
  4. feliciano

    feliciano Guest

    Da hast du wohl Recht, aber das hab ich ja auch gar nicht gesagt... ;)
    Es ist ein wenig unübersichtlich, wenn Links 3 versch. Programme in einem Thread gepostet werden.
    Ich weiß schon nicht mehr, welche davon ich ausprobiert habe, aber 2 oder 3 davon dürften es gewesen sein, wovon barcoo eindeutig der Beste war.
    Man kommt halt so nur ziemlich schnell durcheinander... :o
    Vielleicht könntest du oder snake das mal ein bisschen sortieren? :)

    cu
    feliciano
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich poste die immer um Alternativen aufzuzeigen, sofern wir ähnliche Programme schon mal getestet haben. Sonst kommen wieder so Fragen ala "Gibts auch andere?"

    cu
    logofreax
     
  6. feliciano

    feliciano Guest

  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nö verstehe ich jetzt nicht...aber spammen wir mal nicht hier alles voll...schicke es mir bitte per PN...

    cu
    logofreax
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    v4.5.1 erschienen, leider ohne Changelog

    cu
    logofreax
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    UpCode v4.08.0 erschienen, leider ohne Changelog.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...