Maemo Unzip Add-on for the File Manager - zum Entpacken auf dem N900

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 8. Jan. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Unzip Add-on for the File Manager ist eine Zusatzfunktion für den Dateimanager, damit Zip-Dateien automatisch nach dem Antippen entpackt werden. Dabei wird ein gleichnamiger Ordner im gleichen Verzeichnis erstellt. Das Add-on befindet sich derzeit noch im Programm-Katalog ‘Extras Devel’.
    Quelle: Unzip Add-on for the File Manager zum Entpacken auf einen Klick

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  2. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Dankeschön, perfekt wenn ich mal unterwegs bin ;)
    Für .rar Archive gibt es noch kein addon, oder funtioniert das mit dem auch? :P

    Russe

    /Edit: Schon ok, es funktioniert nicht mit .rar archiven, da muss wohl noch gewartet werden :) steht auf der verlinkten Page :)
     
    #2 Russe89, 8. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2010
  3. jero69

    jero69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich den passenden download dazu?
     
    #3 jero69, 5. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Okt. 2010
Die Seite wird geladen...