Jailbreak untethered jailbreak 3.1.3

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von uniqe, 26. März 2010.

  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    geohot hats schon wieder geschafft.er macht den UNTETHERED jailbreak für alle geräte möglich.wird höchstwahrscheinlich auch auf dem ipad funktionieren
    wann released wird ist noch unklar

    On the iPhone
     
    #1 uniqe, 26. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2010
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Das wollte ich gerade posten :o :D
    Noch was: Für alle, die nen Unlock wollen, empfiehlt geohot, trotzdem nicht auf 3.1.3 upzugraden. ;)
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja er hat lediglich den jailbreak jedoch noch kein unlock fürs neue baseband.aber kommt bestimmt auch.wenn er was knackt dann knackt er das ganze system wie man bei blackra1n schon gesehen hatte
     
  4. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage. Ich habe ja ein 3GS mit neuem baseband und 3.1.3. Ich möchte meine D1 vertragssim ja weiter benutzen, möchte es nur so haben das ich Apps selbst installieren kann sprich ohne iTunes oder Appstore. Ist das was ich brauche der jailbreak? Wenn ja wärs doch jetzt möglich oder?
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    es ist bisher noch nichts released worden.du musst warten bis geohot ein prog veröffentlich.er zeigt nur in dem video dass er es geschafft hat
     
  6. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    @ernie ball
    Für das was du vor hast brauchst du nach meinem Wissensstand SSH und das geht nur mit JB, Cydia usw.
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja er braucht open ssh aus cydia um das zu machen.wieso nicht über itunes?oder willst du cracked apps installieren
     
  8. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Was immer nötig ist um homebrew etc nutzen zu können. Hqbe zum zeitpunkt meines posts noch nicht auf die quelle geklickt wusste nicht das es nur eine ankündigung ist.
     
  9. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Meine Vermutung ist dass es den jailbreak erst gibt wenn das Update auf 4.0 released wird, vorher macht es kein Sinn, da sonst Apple nen Riegel vorschiebt... ;)

    mfg.
     
  10. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    glaub ich nicht.geohot oder andere werden auch dann wieder eine lücke finden.Ich glaub die nächsten 10 Tage kommt was von Geohot
     
  11. HardcoreHölzi

    HardcoreHölzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    bringt doch sowieso nichts wenn man nun groß spekuliert aber is doch beruhigend zu wissen, dass überhaupt etwas kommt... geohot wird schon wissen was er macht und wie er es angeht....

    mfg, Hölzi
     
  12. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade irgendwo gelesen das es mit dem Ipad released werden soll.Ist aber ein Exploit der 3.1.3 nicht des iBoot deswegen wird es erst nur mit der 3.1.3 funzen.
    Mfg
     
  13. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    So lange Geohot nichts sagt wann es kommt, sind es nur Gerüchte

    Also füsse still halten und warten

    MfG
    MastaPole
     
  14. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Es sind keine Gerüchte.
    Nicht, wenn sie von geohots Blog kommen.
     
  15. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Der jailbreak wurde offziell bestätigt.

    mfg.
     
  16. Mastercool 1009

    Mastercool 1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Also der Jailbreak ist jetzt für 3.1.3 draußen aber noch nürgenzwo zu downloaden ? Könnte man damit dann auch den iPod Touch 3G. 32 gb auch jailbreaken ??
     
  17. HardcoreHölzi

    HardcoreHölzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    geohot hat ihn gecodet und getestet und aufgenommen d.h. es gibt ihn aber er wird ihn noch nicht gleich releasen...

    mfg
     
  18. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja man kann auch den ipod touch 3g jailbreaken
     
  19. Mastercool 1009

    Mastercool 1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Joa kann man sich ja eigentlich schon denken, das er ihn vor der nechsten fw noch nicht raus bringen wird singt konnte Apple das ja schon wieder in der nechsten fw so nach'n, dass es dann scho wieder nicht geht ;)
     
  20. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
Die Seite wird geladen...