Allgemein Unterstützt OS 3.0 das Bluetooth A2DP Profil?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ResidentEvilRedfield, 19. Juni 2009.

  1. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
  2. mixery

    mixery Guest

    funktioniert BT nicht überwiegend mit apple BT hardware? die sind da sehr eigen
     
  3. Baghira79

    Baghira79 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Apple sprach zwar davon, dass. drittanbieter-BT-Hardware funzt, aber ich gehe stark davon aus, dass diese für iphone/ipod konzipiert sein muss
     
  4. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ja ey das wär ja ma wohl der absolute hammer.

    ich dachte die öffnen das protokoll komplett und dann sowas.

    so langsam geht der laden mir auf die nerven!
     
  5. Baghira79

    Baghira79 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fakt ist jedenfalls:

    Mit Nokia N95, Nokia N96, Nokia 5100, Nokia N73, Nokia E Modellen, 2 Samsung SGH irgendwas und nem HTC Diamond Touch lässt sich nicht connecten. Open ist BT also keinesfalls.

    Achja. PC to Iphone geht auch net
     
  6. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    ? Mit einem Nokia N73 und N95 ging das bi meinem Kollegen ohne Probleme.
     
  7. mixery

    mixery Guest

    lol nene, apple bietet an sich an apple an zu passen :D
     
  8. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    jaja mach dich nur lustig! ;-)*g* echt,ich hasse sowas....jetzt kann ich das ding auch noch verkaufen weils nciht geht.tolle sache
     
  9. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Was ihr immer habt... mein BT Headset von SE funktioniert einwandfrei. Kontrollier lieber nochmal, ob sich das Headset im richtigen Modus befindet.

    Ansonsten ist immer zu raten - vor dem Kauf Google fragen, spart Ärger und Geld
     
  10. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber da wusste ich das noch nicht das apfel so einschränkungen hat! ;-)
     
  11. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Deswegen sag ich ja - vorher informieren. Das erspart dann viel Ärger *weiß es aus eigener Erfahrung*
     
  12. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ja! Aber von den ganzen Nokia und SE Handys gabs keine Probleme!!! deswegen dachte ich das es auch geht!;-)
     
  13. MoosT

    MoosT Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die eigentliche Frage wurde jetzt aber immer noch nicht beantwort. Unterstützt OS 3.0 das Bluetooth A2DP Profil oder nicht nicht? Das würde mich auch interessieren.
     
  14. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Dann bringe ich mal Licht ins Dunkel: Jein. Grundsätzlich wird A2DP - also die Übertragung von Steroton via BT - von der FW 3.0 supportet. Aber: Ausdrücklich nicht unterstützt werden iPhones der ersten Generation.
     
  15. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Daten können immer noch nicht per Bluetooth versendet /empfangen werden :(
     
  16. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Mit meinem Motorola S9 BT Headset funktioniert A2DP ohne Probleme.


    Foto2.JPG
     
  17. nebuk

    nebuk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann ich jetzt musk hören mit OS 3.0 mit einem BT Headset?? oder geht es nicht. Also mein Headset verbindet sich. Und wenn anrufe kommen sind die auch durchgeschaltet und kann telefonieren. Nur Musik hören geht nicht darüber.

    Ich dachte das geht mit der neuen Version oder mache ich etwas falsch?

    Naja ich habe die 2g Version. Dann wohl eher nicht. So ein schrott. Ist echt ein riesen verarsche seitens Apple. Ich begreife nciht warum die so ein mist machen müssen.
    Wem soll es dienlich sein..

    Naja
     
    #17 nebuk, 21. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2009
  18. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Und? Hat es mal jemand ausprobiert mit einm BT Headset was nich von Apple ist?
     
  19. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
  20. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Offensichtlich nicht. Also ResidentEvilRedfield, lass bitte das Spammen sein :banging:
     
Die Seite wird geladen...