Unterstützt ics keine Mäuse etc.??

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von w200iboy, 25. Apr. 2012.

  1. w200iboy

    w200iboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem update auf ics gehen bei mir keine Mäuse und Tastaturen mehr, Usb sticks und diverse Speichermedien werden Problemlos erkannt.. Als ich auf 2.3.6 war hatt alles wunderbar funktioniert. Mir ist auch aufgefallen das bei den Usb mäusen die Led bei anstecken aufleuchtet und wieder sekunden danach wieder erlischt.. Beim anstecken des USB adapters wechselt mein s2 in den Offline Modus, nach einer Minute ist er dann wieder Normal. Für mich sieht es wie ein Bug aus, weil eigentlich Unterstützt ics Mäuse etc.. Kennt jemand das Problem oder kann es jemand bei sich Testen ob es auf Ics geht?

    Ich habe keine Root etc. alles Stock. die FW hab ich mit odin drauf gemacht, ein Factory Reset hab ich auch schon gemacht..
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Also ICS an sich unterstützt auf jeden Fall Mäuse.

    Klappt problemlos auf meinem Prestigio 5080B.
    Hast du mal mit "USB Host Controller" geschaut, was dein S2 überhaupt erkennt, wenn ne Maus dran hängt?
     
  3. w200iboy

    w200iboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also die app aus dem Playstore zeigt immer das gleiche an egal ob was dran hängt oder nicht.. Auch andere Apps aus dem Playstore erkennen nichts. Ich hoffe mal das ist kein Hardware defekt.
    Trotzdem würde ich mal gerne wissen ob es bei anderen Usern auf dem S2 mit dem 'Stock' ics geht oder nicht, den dann heißt es für mich Downgraden. :)
     
  4. SHadowral

    SHadowral Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ICS funktioniert mit BT Maus und Tastatur.
     
Die Seite wird geladen...